Importspiele ohne Modchip spielen?

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fianna
Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 2. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Importspiele ohne Modchip spielen?

Beitrag von Fianna »

Hallo Leute,

hab auf http://www.sintech-shop.de folgendes entdeckt:

SLIDE CARD
Artikel Nr. PS2-HW
Neuentwicklung: Spielt PS2 CD´s oder DVD´s Importe und Kopien. Kein Löten, kein öffnen der Konsole. New invention: Plays PS2 CD´s or DVD´s, Imports or backup-copies. No soldering, you don´t have to open the console. Neueste Version V3: Arbeitet jetzt mit allen PS2, auch SCPH-50004 (V9)
Preis: EUR 39.95 (UKP 24.77)

Glaubt ihr das funktioniert? Möchte in meine PS2 ungern einen Modchip einbauen und das wäre ja eine sehr gute Alternative (natürlich nur wenns dann auch geht)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Also, ich kanns nicht empfehlen, da man bei dieser Methode das Laufwerk manuell öffnen muss, was sehr Laufwerkschädigend ist...

btw. *moved*
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Funktionieren tuts, ja. Aber ich würde wirklich einfach nen Mod-Chip verwenden, ist einfach am besten (neben ner Original US/JP Konsole natürlich ^^).
Es gibt auch noch so FlipTops, allerdings kenne ich mich da nicht so aus o.O
Benutzeravatar
Fianna
Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 2. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fianna »

Welchen Modchip könnt ihr mir denn dann empfehlen?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Sniper2 läuft bei mir problemlos. Empfehlen kann ich immer wieder www.gametop.de. Die sind schnell, und wissen was sie tun.

Slidecard... vergiß es. Da kannst du genauso gut eine Kredit-/EC-Karte nehmen. Und soviel teurer ist ein einfacher Mod-Chip inkl. Einbau auch nicht. 40€ ist definitiv zu teuer für eine Methode bei der auf Dauer Dein Drive den Geist aufgibt.
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“