Wer Lust auf eine Runde Mini Moni - Step Pyon Pyon Pyon (4 Spieler Bishi Bashi Verschnitt) hat, sollte einen Playstation Controller einpacken. Ich bring das Spiel, Multitap und einen Controller für mich mit.
Rubbinnexx: Ist an der DDR Station eine NTSC PS2 vorhanden? Dann könnte man mal den DDR Modus von dem Spiel ausprobieren
Diskussion/Fragen: Raumplanung und Equipment
- flotaku
- die harte sau
braucht ihr noch drumhocker für rockband? hab 2 hier, einen alten runden, der leider nimmer höhenverstellbar ist, und eine breiten sattelsitz mit (abnehmbarer) lehne. sind auf jedenfall bequemer als ein normaler stuhl oder so.
bei interesse kann ich die mitbringen, bräuchte nur vorher bescheid, weil wenn sie nicht gebraucht werden...
bei interesse kann ich die mitbringen, bräuchte nur vorher bescheid, weil wenn sie nicht gebraucht werden...
Jetzt nicht mehr.
equipmentplanung abgeschlossen, checkt bitte alle euere PMs.
nicht jeder wird eine bekommen haben, sondern nur die, von denen das equipment genommen wird. bitte folgt den anweisungen darin. bei fragen, problemen, unklarheiten etc. lasst es mich wissen.
ein fertiger raumplan wird die tage auch online gestellt.
nicht jeder wird eine bekommen haben, sondern nur die, von denen das equipment genommen wird. bitte folgt den anweisungen darin. bei fragen, problemen, unklarheiten etc. lasst es mich wissen.
ein fertiger raumplan wird die tage auch online gestellt.