Bid for Power / DB-mod für Q3A

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bid for Power / DB-mod für Q3A

Beitrag von SLAINE »

ist mir seit langer zeit mal wieder eingefallen.
BfP ist ein DB-verschnitt für quake, ich hatte mir den mal früher vor meinem DB interesse angeguckt, fand den da schon funny.
jetzt saug ich gerade die 1.2 version, und werde dann später ordentlich durch die lüfte fliegen und mit feuerbällen schießen.

wer q3a auf der platte hat und etwas für DB übrig, der sollte saugen.

http://planetquake3.net/download.php?op ... ull_(.ZIP)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Hab ich früher auch mal kurz gespielt. Ist ganz lustig, aber ich bin generell nicht der Fan von EgoShootern o_O
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

so hab den gerade nochmal angeschaut.

ist sicher nett für nen abend.
2-4 spieler im netzwerk für 2-4 std.
mehr aber auch nicht.

das budokai2 für die ps2 soll ja ganz nett sein, hat das wer ?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

jaja kenn die Mod, ist kruz Zeit spassig verliert aber nach der Zeit den Reiz -.-
Iory
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Potsdam Babelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Iory »

Ist eh kein DB Mod mehr weil die Jungs Probleme mit dem offiziellen Lizenhalter bekommen hatten.

Der Mod selbst exitiert sicher noch aber das Team macht nichts mehr, was auf DB Theme basiert.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

naja irgendwie schon, also ich habe das so in Erinnerung das zwar alle Bezüge zu DB entfernt wurden, die Characteure aber die Attacken usw. behalten haben.
Ka ob es in ner neueren Version anders aussieht.
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“