Cardinal Gate

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten

Welches ist euer Lieblings-Cardinal Gate?

Byakko / Kachoufuusetsu
2
25%
Suzaku / CONTRACT
1
13%
Seiryuu / Waxing and Wanding
3
38%
Genbu / Ganymede
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Cardinal Gate

Beitrag von Areku »

Ich wollte mal eine Umfrage starten wegen den Cardinal Gates aus IIDX DistorteD. Ich persönlich mag 華蝶風雪 etwas lieber als Contract und Ganymede hat auch seinen Charm. Waxing and Wanding ist etwas... seltsam...

Ich zähle 嘆きの樹 nicht dazu, weil es nicht zu den 4 Tiergöttern gehört.

Edit: Mir geht es ausschließlich um den Song, die Charts sind komplett egal.
Zuletzt geändert von Areku am Do 5. Apr 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

burakku hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind es 5 Lieder.
http://www.konami.jp/am/bm2dx/bm2dx13/new_song.html

Da ich 嘆きの樹 am besten finde, bleibt mir bei der Auswahl nur noch Ganymede. Die anderen stressen zu sehr. Kenne die Charts leider noch nicht.
嘆きの樹 ist die OMES afaik und kann nicht ueber ein cardinal gate gespielt werden (also Extra Stage).
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

damit man eine OMES bekommt muss man ja die ES mit den vorgegebenen einstellungen (Hard + selbstgewaehlte) clearen. Bei DD ist das einer der 4 cardinal gate songs und dann bekommt man wenn man die ES geschafft hat noch als OMES 嘆きの樹
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

1. Waxing and Wanding
2. CONTRACT
3. Kachoufuusetsu
4. Ganymede

Ganymede hat mir nich so gefallen, aber der Rest sowie "Nageki no ki" gefallen mir.
Meine Favoriten sind "Waxing and Wanding" und "CONTRACT". :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Beatmania“