Die Vierpfeile Stände auf der gamescom

Alles zur gamescom vom 6.08.2015 - 9.08.2015 in Köln

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Die Vierpfeile Stände auf der gamescom

Beitrag von Schmichel »

In diesem Jahr wird vierpfeile gleich an zwei Ständen auf der gamescom zu finden sein:

Wie in den vergangenen Jahren sind wir auch in diesem Jahr auf dem Jugendforum vertreten. Zu sehen sind dort in diesem Jahr:

- Pump It Up Pro 2 Arcade Automat, ein Tanzspiel aus Korea mit einer Tanzmatte mit fünf Feldern.
- ReRave Plus, die Arcadeumsetzung für Android Tablets.
- Dittobeat, ein Musikspiel für Android und iOS Geräte.
- Jukebeat, eine Umsetzung des japanischen Arcadespiels für Apple iOS Geräte.

Das Jugenforum findet ihr in Halle 10, Stand D020/E027

Als Ehrengast ist auch in diesem Jahr wieder der ReRave und DSittobeat Entwickler Kyle Ward anwesend.

Erstmals sind wir auch am Stand der Retro Gaming Ausstellung vertreten. Dort gibt es zu sehen:

- Para Para Paradise, ein Tanzspiel mit Bewegungssensoren.
- Guitarfreaks & Drummania, der Urahn der Rockmusikspiele.
- pop'n music, das beliebte Musikspiel mit den riesigen Buttons.

Den Retro Gaming Stand findet ihr ebenfalls in Halle 10, die Standnummer ist A020/B029
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Die Vierpfeile Stände auf der gamescom

Beitrag von Aposke »

Schmichel hat geschrieben:Erstmals sind wir auch am Stand der Retro Gaming Ausstellung vertreten. Dort gibt es zu sehen:

- Para Para Paradise, ein Tanzspiel mit Bewegungssensoren.
- Guitarfreaks & Drummania, der Urahn der Rockmusikspiele.
- pop'n music, das beliebte Musikspiel mit den riesigen Buttons.

Den Retro Gaming Stand findet ihr ebenfalls in Halle 10, die Standnummer ist A020/B029
Ui, das klingt natürlich spannend! Wie sieht's aus, sind das alles CS Versionen? Und wenn ja, welche?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Die Vierpfeile Stände auf der gamescom

Beitrag von Schmichel »

Aposke hat geschrieben:Ui, das klingt natürlich spannend! Wie sieht's aus, sind das alles CS Versionen? Und wenn ja, welche?
Ja, alles CS versionen. GF&DM wird die Version Masterpiece Silver, pnm 10 oder 14 und von PPP gibts ja nur eine Versiion ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
RM
Member
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Vierpfeile Stände auf der gamescom

Beitrag von RM »

Benutzeravatar
Tria
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 15:27

Re: Die Vierpfeile Stände auf der gamescom

Beitrag von Tria »

Wohooo, das ist ja schön. Vielen Dank für den Link zu den Fotos :!:
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Die Vierpfeile Stände auf der gamescom

Beitrag von Kurai »

Hier sind auch noch meine paar wenigen Fotos und dann auch noch verspätet. :roll:
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Vierpfeile Stände auf der gamescom

Beitrag von Rodent »

yay, die geilsten der geilen. nur ich war nicht da :)
Gesperrt

Zurück zu „gamescom 2015 / 10. Jugendforum NRW“