Kyle-Ward announced ReRave

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kyle-Ward announced ReRave

Beitrag von scoobay »

geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Kyle-Ward announced ReRave

Beitrag von Schmichel »

Info:

Das "Discotronic" Song Pack ist nicht länger verfügbar.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Kyle-Ward announced ReRave

Beitrag von DK3 »

Warum das denn? Und heisst das nur Neukäufe, oder betrifft das auch schon installierte Packs?
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kyle-Ward announced ReRave

Beitrag von Areku »

Ich meine Schmichel oder Kyle haben erwähnt, dass momentan Lizenzprobleme da sind und deswegen z.b. Shooting Star nicht auf Rerave Plus ist. Wäre doof, wenn nun auch Tricky Disco deswegen verschwinden würde.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Kyle-Ward announced ReRave

Beitrag von gettingbetter »

ReRave für ios ist derzeit kostenlos.

https://itunes.apple.com/de/app/rerave/id417137196?mt=8
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Kyle-Ward announced ReRave

Beitrag von Schmichel »

Eine (für Spieler) Trivia Info:

ReRave ist nicht mehr "Patent Pending" sondern das Patent wurde jetzt, nach vier Jahren, erteilt. So albern es sich anhören mag, ein Patent kann etrem wichtig werden wenn ews mal zu Streitereien zwischen Firmen kommt. Wer mag kann sich ja die ganzen 47 Seiten mal durchlesen:

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Pars ... C858%2C312

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“