Custom songs Turnierpack

Alles zum Turnier am 7.7.2012 in Velbert

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Custom songs Turnierpack

Beitrag von Lucie »

So Leute,
es wird wie schon angekündigt ein Custom song Pack für das Tunier geben.

Und das tolle ist: Ihr selbst dürft mitbestimmen, welche songs mit reinkommen!
Das ganze Läuft nun wie Folgt ab:
-Ihr schickt mir per PN oder E-mail 1-2 songs, die ihr gerne spielt und da drin haben möchtet zu, ich werde sie nach einer kurzen Kontrolle (auf spielbarkeit) zu einem Pack zusammenfügen und dann an alle Teilnehmer verteilen.
-Deadline: Sonntag, 3 Juni, 1 Uhr. (Ja, Nachts!)
- alles was danach kommt nehme ich nicht mehr an!
- Spätestens am darauf folgenden Sonntag verteile ich das Pack per PN an alle Teilnehmer, da wir hier im Forum keine downloadlinks posten dürfen.

Voraussetzungen für die Songs:

-NUR ogg. format!
-ogg. file max. 5 MB
-Maximale Songlänge 3:00 Min!
-den Ordner als zip. verpackt

So. Noch eine bitte, keine tausend Silikons und Uber Raves einschicken, ihr solltet die songs also bitte selbst spielen können. Schließlich habt ihr die Chance etwas auszuwählen was ihr gut könnt und gerne spielen möchtet. Ergibt sinn dass man da nuch sachen vorschlägt die man auch spielen kann, oder?
Danke.

LG Lucie
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Custom songs Turnierpack

Beitrag von Areku »

Bist du dir sicher, dass wir auf einem r21 spielen und nicht auf einem r23?

Außerdem kann ich dann noch einen meiner eigenen Stepfiles euch hinwerfen :D
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Custom songs Turnierpack

Beitrag von rb3 »

Areku hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass wir auf einem r21 spielen und nicht auf einem r23?

Außerdem kann ich dann noch einen meiner eigenen Stepfiles euch hinwerfen :D
was die technik angeht, da mach dir keine sorgen. liegt alles in schmichels hand ;)
so wie es da steht wird es dann auch klappen.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Custom songs Turnierpack

Beitrag von cebix »

Lucie hat geschrieben:-Deadline: Sonntag, 3 Juni, 1 Uhr.
*bump*
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Custom songs Turnierpack

Beitrag von Lucie »

cebix hat geschrieben:
Lucie hat geschrieben:-Deadline: Sonntag, 3 Juni, 1 Uhr.
*bump*
Also, ja...

Da ich jetzt eh nicht vor morgen mittag das ganze zusammenpacke, noch eine kleine Verlängerung:

Deadline: Sonntag, 3 Juni (Also HEUTE), 16 Uhr.

Dann ists Deffinitiv vorbei, also nutzt eure allerletzte chance noch was einzuschicken!

Und vielen dank schonmal an diejenigen, die pünktlich ihre songs abgegeben haben :)
@Rubbl: Danke, das war die Krönung, wie geil! ich könnt dich sowas von knuddeln dafür! (Du weist welchen der beiden Songs ich meine :wink: )
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Re: Custom songs Turnierpack

Beitrag von Amegon »

[EDIT von Deppenking] Lucie hat vollkommen Recht! Keine Links zu (vermutlich) illegalen Downloads!!!

Ich habe stattdessen die Youtube Videos eingebunden, dann weiß man, worum es geht... [/EDIT]

[EDIT von Amegon] Danke, DK, es waren natürlich keine illegalen downloads, so etwas mache ich ja natürlich nicht, aber ist eine gute idee mit youtube, da sieht man ja auch direkt, worum es bei den songs geht :) Daher danke, fürs arbeit machen und youtube durchforsten, und meine Farbe hier ist schöner :P [/EDIT]

Joe, damit du dich schonmal auf songs von mir vorbereiten kannst.. :)

du kennst ja Monst3rJoe, der müsste daher bei dir passen. Ist gerade mal ein 10er



und noch etwas französischer Hip-Hop, weil das vielleicht nen tollen takt haben könnte ^^

hier ist video von dem



hehehe
Zuletzt geändert von Amegon am Mo 4. Jun 2012, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Custom songs Turnierpack

Beitrag von Lucie »

@ Amegon: Dir ist aber schon klar, das du hier keine downloadlinks zu songs posten darfst?
Wegen Urherberschutz.
Also bitte raus damit!

Deutschland, blah
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Custom songs Turnierpack

Beitrag von Lucie »

So!
Das Tunierpack ist ab JETZT bei mir erhältlich!

Habe es jetzt an alle bisher angemeldeten Teilnehmer verteit und wünsche euch viel Spaß damit! :D

Enthalten sind insgesammt 20 songs!
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juli 2012“