VJAMix: Happy Sky

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

VJAMix: Happy Sky

Beitrag von ParaParaKing »

Ich nehme an, dass viele der Leute hier nicht die VJArmy Foren besuchen. Daher poste ich hier einfach mal nen Link.
http://vjamix.sblorgh.org/
Unter Downloads gibt's 2 Torrents.
Neben einer ganzen Menge Songs (alles aus IIDX12:Happy Sky) beinhaltet das Paket auch ein hübsches Theme.
Songlist
XytharDX hat geschrieben:After a really long time, VJAMix: Happy Sky has finally been released. The final song count is 57, including unlocks.

http://vjamix.sblorgh.org/

Click the "Downloads" page for links to both torrents. Seeds would be appreciated.

Please use this thread for any commentary on the finished product or gameplay discussion. On the offchance that anyone is interested in unlocking it themselves, at the moment I'm going to request that people don't mention unlocks in the topic. This suggestion will change if it becomes apparent that nobody cares about them.

Enjoy!
VJA Topic
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

*mal runterlad*

Dankeschön :) Die Packs sind insgesamt knappe 700MB groß wenn das jemand interessiert.
Speed liegt bei mir gleich von Anfang an bei je 33kb/s!

€dit:
Speed bei dem Movie Pack 88kb/s und bei dem anderen 35kb/s direkt nach dem Post ^^
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

403 Forbidden :(
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Die Seite funktioniert anscheinend mit Firefox nicht richtig. IE funzt aber.
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Hab auch Firefox benutzt. Keine Probleme :)
Die Lieder sind recht gut.
Wird sogar mit ner kompletten Stepmania Version geliefert. Also mit Skins und allem.
Saugut :)
Der DL war auch rasend. Ich glaub ich hatte die ganze Bandbreite ausgenutzt mit den DLs ^^
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Wow das Teil wars wirklich Wert zu saugen. Die Lieder sind saugut und das Theme ebenfalls gelungen.
Die Lieder sind mit Keyboard recht gut zu spielen und auch sauber gesynct. Morgen häng ich mal mein Pad dran und zock mal damit.

Vielen Dank!
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Ich habs heute mal mit Pad angetestet... Naja das Timing des Pads is fürn Arsch.
Gestern mit den Fingern bei SigSig mein erstes AAA geschafft und mit den Füßen hab ich ne Great Attack -.-
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
hui
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:21

Re: VJAMix: Happy Sky

Beitrag von hui »

Hi,
sind die Daten noch irgendwo verfügbar?
Ich suche das komplette Paket: Steps, Songs, Programm.

LG
Hui
Antworten

Zurück zu „Simulationen“