Anreiseinformationen

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2010

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Anreiseinformationen

Beitrag von cebix »

Veranstaltungsort

Jugendbildungsstätte Waldmünchen ("Jubi")
Schlosshof 1
93449 Waldmünchen

http://www.jugendbildungsstaette.org/


Offizieller Beginn der Vierfeier ist Freitag, 8. Oktober 2010, 16 Uhr

Bitte beachten:
Ab 22 Uhr sind alle Zugänge zur Jubi abgeschlossen. Wer später ankommt, muss jemanden, der schon auf der Feier ist, per Handy erreichen können. Dann kann einer von uns zum Haupteingang kommen und dort aufschließen. Das Ausladen von Equipment über den Hof hinter dem Pulverturm ist dann aber nicht mehr möglich. Bitte plant eure Anreise daher so, dass ihr vor 22 Uhr ankommt.


Übersichtsplan

Bild

Die Vierfeier findet im Pulverturm statt. Eure erste Anlaufstelle nach der Ankunft ist die Aula (2. OG). Folgt einfach den zahlreichen Schildern oder fragt an der Rezeption am Haupteingang nach der Gruppe "Vierpfeile". In der Aula bekommt ihr dann die Zimmerschlüssel, einen Anstecker und weitere Informationen.


Anreise mit dem Auto

Anfahrtinformationen der Jubi

Gibt man die Postadresse der Jubi (Schlosshof 1) ins Navi ein, wird man in der Regel zum Haupteingang geleitet. Dort kann man allerdings nicht halten. Folgt daher im Ort am besten den Schildern zur "Jugendherberge", "Jugendbildungsstätte" oder dem "Jugendhaus" (ist alles dasselbe) oder dem Parkleitsystem zum Parkplatz "P6 Jugendbildungsstätte".

Wenn ihr schweres Equipment dabei habt, könnt ihr dem auf dem Bild rot markierten Weg folgen (Krambergerweg → Trenckstraße → Schlosshof). Ihr kommt dann über einen gepflasterten Weg in einen kleinen Hof mit Brunnen, wo man zum Ausladen halten darf. Eine Tür in einem bogenförmigen Durchgang führt direkt in den Pulverturm (Schild "Aula"). Im Gebäude ist neben dem Treppenhaus auch ein Aufzug.

In dem Hof hinter dem Pulverturm darf man nicht parken. Der nächste Parkplatz bei der Jubi ist Parkplatz P6 Jugendbildungsstätte, im Bild grün markiert. Sollte dort nichts mehr frei sein, müsst ihr euch in der Nähe selbst was suchen.


Anreise mit der Bahn / zu Fuß

Mit der Bahn gelangt man über Cham (Oberpfalz) zum Bahnhof Waldmünchen. Im Ort müsst ihr euch entweder vom Zugführer oder per Handy ein Taxi rufen, oder ihr macht euch zu Fuß auf den Weg zur Jubi (ca. 15 Minuten). Wenn man immer den Schildern zur "Jugendherberge", "Jugendbildungsstätte" oder dem "Jugendhaus" (ist alles dasselbe) folgt, kann man es eigentlich nicht verfehlen.

Beachtet bitte auch unser Angebot, euch vom Bahnhof abzuholen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2010“