Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2010

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von cebix »

Postet hier, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft sucht oder zu bieten habt.

Gebt hierzu bitte an, von welcher Umgebung aus ihr mitgenommen werden wollt, bzw. welche Strecke ihr entlangfahrt und wie viele Plätze ihr frei habt.

Vergesst nicht, euer Equipment einzuplanen. ;)
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von maiwurm »

Bin dabei! Wie sieht es mit den üblichen Verdächtigen aus Köln/Bonn/Ddorf aus? Treffen wieder ab Bonn HBF, dann in die Autos oder so?
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von scoobay »

muss laufen muss laufen hier aus der gegend kommt auf jeden fall ne schöne fahrgemeindschaft oder auch 2 wie letztes mal zusammen ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Kurai »

Würde mich auch gerne anschließen, wenn irgendwie möglich! :3
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von hanzi »

Eine Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg wäre fein.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von DK3 »

maiwurm hat geschrieben:Bin dabei! Wie sieht es mit den üblichen Verdächtigen aus Köln/Bonn/Ddorf aus? Treffen wieder ab Bonn HBF, dann in die Autos oder so?
Hört sich doch ganz gut an :D
Denke, dass ich wieder fahren werde. Hätte dann also 4 Plätze frei...
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von scoobay »

angemeldet für dks auto ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von maiwurm »

angemeldet für dks auto :wink:

kann aber auch evtl auto von eltern klarmachen, mal im september klären
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von derJonas »

Kurai kann ja an Stelle von mir bei dir sitzen, DK! :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Kurai »

derJonas hat geschrieben:Kurai kann ja an Stelle von mir bei dir sitzen, DK! :)
Ich hatte ihn schon per Pn gefragt, aber vielen Dank, dass du dich so um mich sorgst, Mama Jonas! XP

Außerdem bin ich dafür, dass du deine Entscheidung erneut überdenkst! :3
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von DK3 »

[EDIT] Alle PLätze sind nun weg!

So! Da ich mich gestern ganz offiziell angemeldet habe, möchte ich nun mein Auto anbieten! Theoretisch hätte ich 4 Plätze, aber 3 davon sind schon weg, also verbleibt nur noch 1 Platz!

1. Scoobay

2. Maiwurm

3. Kurai

4. Socki

Da ich gar nicht daran gedacht habe, dass ja Amegon leider nicht dabei sein kann, werden wir wohl aus Bonn doch nur mit einem Auto starten. Wer aus der Region möchte denn noch bei mir mitfahren?
Zuletzt geändert von DK3 am Mo 9. Aug 2010, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Socki
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Socki »

hey ^^

also ich würde dann auch gern bei DK mitfahren.
angeblich klappt das xD

also wäre das auto dann voll.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von gettingbetter »

Sollte mir nicht kurzfristig was dazwischen kommen (wäre nix neues bei mir), biete ich eine Fahrgemeinschaft ab Bruchsal an. Laut Google Maps fahr ich dabei an Heilbronn, Schwäbisch Hall, Ansbach, Schwabach, Nürnberg (@hanzi) und Amberg vorbei, also wenn jemand aus diesen Städten oder der Nähe der Städte mitfahren will bitte bescheid geben ;)

3 Plätze sind frei.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von jan4444 »

Hallo Leute,
komme aus dem Raum Frankfurt am Main.

Evtl. möchte Schleiereule mitfahren, hätte aber noch Kapazitäten frei.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von hanzi »

gettingbetter hat geschrieben:Sollte mir nicht kurzfristig was dazwischen kommen (wäre nix neues bei mir), biete ich eine Fahrgemeinschaft ab Bruchsal an. Laut Google Maps fahr ich dabei an Heilbronn, Schwäbisch Hall, Ansbach, Schwabach, Nürnberg (@hanzi) und Amberg vorbei, also wenn jemand aus diesen Städten oder der Nähe der Städte mitfahren will bitte bescheid geben ;)

3 Plätze sind frei.
Ja, ich will! :D
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2010“