Feedback Vierfeier 2009

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Feedback Vierfeier 2009

Beitrag von akku »

<diora> noch kein vf-feedback-thread offen?

Da, haut mal alles raus!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Erstmal gerade zu Hause angekommen. :-) Stay tuned...
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Schon 2 mal Heatbeat - Vergatron gehört. Das Ding hat ja 2 Drops, der erste total "langweilig" im Vergleich zum 2ten, den du ja in deinem Set hattest Grimmi. Dachte erst hätte die falsche Version ;)
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Ich fand es richtig gut. Mir hat das Bühnenprogramm echt gefallen, vorallem das diesmal auch Tunier Finals gezeigt worden. Unvergässlichs natürlich Hanzis "the Blutkehle" gröhl Performance. Very Happy
Gab wieder super viel zu sehen und war klasse die Leute vom letzten Jahr wiedergesehen zu haben.

Mein kleines Highlight war auch das ich beim Beatmania Tunier in der Light Klasse gewonnen hab. Hat mir sehr Spass gemacht, vielleicht sollt ich mal ein Guitar Hero Tunier veranstallten. ^^;

Und an dieser stelle ein großes DANKE an die Orgas, sowie den freundlichen Küchenfeen San-Chan und Sunflower. heheh

Also kurz um: EINFACH GEILO!!!
Komme gerne nächstes Jahr wieder. Smile
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Bin dann auch nach fast sechs Stunden Fahrt wieder zuhause. Ein herzliches Dankeschön an alle die da waren, es war eint tolle Veranstaltung :) An alle die nicht anwesend waren: Ihr habt viel verpasst :P
Etwas mehr schreibe ich wenn ich den fehlenden Schlaf nachgeholt habe.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

IRRE
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Dio
Member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Kaff bei Kaffhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dio »

Grillmaster: Wenn nächstes Jahr wieder gegrillt wird, würd ich mich wieder melden.

Aber ich würde mir wünschen, dass es weniger chaotisch zugeht.

Das Anzünden war etwas zu früh, bzw. die Begrüßung zu spät, der Grill war nämlich während der Begrüßung richtig geil heiß und danach als alle essen wollten schon am Abklingen, was dazu führte, dass das erste Grillgut ewig gedauert hatte....Wenn dann noch ~ 50 Leute auf einmal net auf die Griller hören und warten bis der Grill wieder Temperatur kriegt, ist es kein Wunder, dass ewig dauert + einiges nich gescheit durch war.

Etwas gehezt, wusst ich größten Teils auch nich was wem war und wie lange wo lag.

Einige Leute waren wahrscheinlich nich zufrieden, weil entweder ihr Essen ewig rumlag bis es überhaupt auf den Grill kam (Rubbl usw), nicht richtig durch war (Erklärung siehe oben), oder lost war (oder auch Hanzi wo ist dein Steak?!).

Dank an die Leute die zu viel mitgebracht hatten, dadurch konnten die, die nix dabei hatten auch was essen.

Danke auch an Jan, Plug und alle, die ich vom Nick her schon wieder vergessen hab, die mir ohne, dass sie eingeteilt waren doch sehr hilfreich waren.

Und wie im Chat schon vorgeschlagen, wäre nächstes Jahr ein gescheiter Grill von Vorteil. (Flotaku ich würde da den Schwenkgrill vorschlagen).

Der Rest:
Positiv:

- Das Basteln war cool!
- 15 € wieder bekommen, dank übermäßiger Getränkeselbstverpflegung. :D
- Grimmi mit Bomberman geärgert :twisted:
- Pizza gegessen
- Leute wiedergesehen/ kennen gelernt und mich dabei nur wie ein kleines Reh benommen

Negativ:

- Habn nur einmal kurz getanzt.
- Mehr schlecht als recht an der Rockbandvorentscheidung teilgenommen, gezwungener maßen.
- Hab leider nich Pop' n music gespielt :cry:
- Das Verhalten von einigen bei der Präsentation, ab Rodents Rede
- Leider hatte der Plan 4 Griller einzusetzen um zu vermeiden, dass jeder am Grill steht und grillt nich gefunzt.

So mehr fällt mir jetz nich ein.
Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

grillen: leider wurde mir bewusst dass ich als grillmeister wohl recht wenig tauge, allerdings dio dafür (im vergleich zu mir) ihre sache sehr gut gemacht hat. den grossen ansturm habe ich nicht mitgekriegt, weil ich senbei vom flughafen abgeholt hab, aber selbst als wir zurück kamen war es stellenweise noch recht chaotisch.

der grill war leider etwas doof. an und für sich war er gross genug, nur doof dass das "grillgitter" nur so 60% der grillglut bedeckte. wer vom haus 11 kauft so nen komischen grill?

und das anarchogrillen am samstag war eh NUR genial ("rodent, mit dem mund essen, nicht mit der nase!!!")

Dio hat geschrieben: Der Rest:

Negativ:

- Habn nur einmal kurz getanzt.
- Mehr schlecht als recht an der Rockbandvorentscheidung teilgenommen, gezwungener maßen.
- Hab leider nich Pop' n music gespielt :cry:
zu tanzen und popn: nicht dass das falsch rüberkommt: es bestand immer die möglichkeit zu zocken, keiner hatte irgendwelche stationen blockiert oder so. nur hat sie sich alleine nicht wirklich getraut, und ich war zu beschäftigt im rumlungern und, öhm... rumlungern halt...

und an die anderen beiden mitglieder unserer rockband: versteht dio nicht falsch, sie ist halt sehr ängstlich, und es war der horror für sie vor der "öffentlichkeit" zu singen. eigentlich hätte ich da vorher einschreiten müssen, allerdings war ich mir dem ausmass nicht wirklich bewusst.

quasi: menschenphobietherapie auf die harte tour mit eiswasser (oder so).



so, genug erklärt, jetzt ich.

war wirklich RICHTIG geil.

dio hat ihre rache fürs rock band mitschleifen gekriegt (ich musste auf die bühne!!! ins scheinwerferlicht!!! vor vielen menschen!!!!! und sogar was in ein mikro sagen, WAAAAAAHHHH, bauchpanik ftw...), ich hab die vf zum rumgammeln, essen, feuerzeugschnorren, labern und einfach nur zum spass haben genutzt.

war einfach NUR geilo.


als kleine randnotiz sei angemerkt dass ich dank bomberman 8-spieler-multiplayer viele neue fluchworte gelernt (und erfunden) habe und ausserdem wurde grimmi mal so richtig geröstet, harhar.
























btw: kicherkicherpswswswschwschwschwschDEPPENKINGkicherpswswskicherpswswswsMUHAHAHAHA
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Wehe, es gibt 2010 keine :<
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Ja, war übel geil. Aber sowas von :D
Vielen, vielen Dank noch einmal an die Organisatoren die das alles möglich gemacht haben. Insbesondere einen Dank an das Küchenteam, das mich immer mit leckerer randomnade beliefert hat.

Pro:

- Die vielen Stationen, inklusive herangekarrter IIDX Arcade.
- Das Grillen am Freitag und die anschließende Verköstigung von Amegons Met. (Gott, was hatten wir einen Spaß)
- Es war einem nie wirklich langweilig, man hat immer etwas zum beschäftigen gefunden.
- Open Turntable
- Die _episch_ große Menge Pizza. Oh mein Gott.
- Totale random verrückte Aktionen von Leuten XD (Wie war das mit den Tonnen Marshmallows?)
- Endlich bei Rock Band mal so richtig die Sau rausgelassen. (Ich sollte meine Karrierepläne vielleicht doch mal überarbeiten :twisted:)
- Den Brokollibaum wiedergefunden!
- Das Abendprogramm war fetzig und gut. Da war auch die eine Stunde Zeitverzögerung nicht schlimm.
- Es ist so viel Essen übrig geblieben! Ich habe jetzt 1 Kilo Käse. Wenn mir irgendwann überdimensionale Schneidezähne wachsen ist VP schuld. O_O"
- Das Bring and Buy. Schöne, begehrenswerte Gegenstände gab es da, zwei davon direkt mal gekauft. Hätte gerne noch mehr gekauft ;_;
- Jeopardy. Lustig, trotz technischen Problemen.
- Abspastaktionen mit PPP. Gott, was hatten wir unseren Spaß.

Code: Alles auswählen

*Zappel Zappel*
maiwurm: Du spielst wie ein Mädchen!
hanzi: Das _ist_ ein Spiel für Mädchen! Was erwartest du?
Contra:

- Die Rockband-Turnier Qualifikation. Bis auf die Tatsache das die Bedienung (und wenn man Bedienerfehler macht zählt das auch dazu..) auch von der Zeit (13 Minuten) abgezogen wird waren die Regeln ja auch sehr gut. Aber man sollte das nächste mal beim Auswählen die Zeit anhalten.
Der Raum für Rockband war.. sagen wir mal gut temperiert und Tierarten die in den Tropen zu Hause sind hätten sich bestimmt pudelwohl gefühlt. Ich persönlich fand es ein paar Nummern zu heiß. Wie hast du das eigentlich da drin ausgehalten Schmichel?

- Kabbeleien zwischen Nationalitäten. Ist ja _mal_ ganz lustig.. Aber jetzt echt: Sind wir hier im totalen Kindergarten? Irgendwann waren die Österreichsprüche echt nicht mehr lustig. Was natürlich kein Drama rechtfertigt (Keine Vierfeier ohne Drama?), aber trotzdem wäre ein bisschen zusammenreißen ganz gut.
Zuletzt geändert von hanzi am Di 7. Apr 2009, 09:43, insgesamt 3-mal geändert.
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

SUPER PARTY!

Da ich recht viel Kram mithatte, eine sehr positive Sache:

0% Verluste an Hardware (mein pnm asc hatte 'nen Button-Ausfall, der sich vor Ort mit Heisskleber reparieren liess) und Software (meine Decke hab ich dann doch wiedergefunden). Zu Hause alles aufgebaut, geht.

Thank you for playing~!
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Kurz und bündig: EINFACH GIGANTISCH GEIL!

Es war für mich ein richtig geniales und sehr spaßiges Wochenende. Im Gegensatz zum letzten Mal musste ich wenigstens nicht alles unbekannte ausprobieren, hab mich einfach mit dem beschäftigt, was mir Spaß macht (Tanzspiele, Rock Band) ...

An dieser Stelle ein großes Lob an das ganze Team, die Orgas, an alle, die ihre Soff- und Hardware zur Verfügung gestellt haben und natürlich an alle Teilnehmer. Ihr habt zusammen ein geniales Treffen erwirkt!

Auch einen besonderen Dank an das Küchenteam. Egal zu welcher Zeit, egal in welchem Zustand man unten ankam, man wurde immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen und bedient!

Noch einen besonderen Dank an Grölmeister Hanzi, für seinen beherzten Einsatz im Rock Band Turnier. Einen besseren Sänger hätte unsere Band wohl nicht finden können (ob wir dich verdient hatten?). Einfach geil ... ich bin so was von platt, wegen deiner Performance. Hab daheim sofort Clouds Over California geladen und muss sagen – deine Stimme hört sich in meinen Ohren stimmiger an als das Original! Nur schade, dass uns die B-Taste einen Strich durch die Rechnung machte und uns der Finaleinzug vermutlich nur durch eine kleine Fehleingabe im Menü verwehrt wurde L Aber du hast ja deinen wohlverdienten Auftritt auf der Bühne gehabt! Nochmals großen Respekt!

Besonders positiv empfand ich auch die Atmosphäre. Mittlerweile wurde ich wohl ganz gut in der Community aufgenommen und man fühlt sich nicht außen vor, sondern als Teil. Man kennt mittlerweile einige und lernt andere weitere kennen und kann sich auch abseits unseres Hobbys gut unterhalten. Hat mir sehr gut gefallen!

Kritikpunkte:
- chaotischer Grillabend, aber irgendwie gehört Chaos beim grillen dazu ;)
- zu kleiner Rock Band Raum, bei dem Andrang hätte man evtl. sogar 2-3 Rock Band Stationen gebraucht.
- Zeitvorgabe beim Rock Band Turnier war gut, aber schlecht bezogen auch auf das Auswahlmenü

So, da ich noch immer recht benebelt bin, aufgrund extremen Schlafmangels, werde ich mich vielleicht später nochmals melden.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

für alle die da ständig Fragezeichen über'm Kopf hatten, wenn ich mal mit "Stupid piece of shit that doesn't ever work" daherkam:

http://www.theonion.com/content/video/s ... d_piece_of

ansonsten meld ich mich auch später nochmal, zuviel um es eben mal in paar zeilen zu packen. das wäre nicht angemessen genug für die erlebte awesomeness!

lg
Alex
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

hanzi-Bühnenauftritt-Video requested
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

megageil, alles, kann nix bemängeln :D mehr hab ich nicht dazu zu sagen
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“