Dance Dance Revolution New Moves (PS3)

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Dance Dance Revolution New Moves (PS3)

Beitrag von wuselfuzz »

Neulich mal auf amazon fuer 30 Euro (inkl. Softpad) gekauft.

Hier meine vierpfeile^Wzwei Cents dazu:

- Erstmal prinzipiell ein DDR fuer PS3, das ist ganz gut, weil momentan die PS3 das einzige im Wohnzimmer ist
- TX6500 mit der 3-in-1 Control-Box ging erstmal nicht. Weder direkt per USB noch mit dem PS2-Anschlusskabel in 'nem Adapter.
- 'n PS2 DualSock-Adapter im Analog-Mode mit dem gleichen Adapter ging aber. Schoen doof.

Gesaecht tun getan und die PS3-Matte zerfleddert und eine TX-Control Box draus gemacht. Das ging schoen einfach, weil auf der PS3-Softpad-Elektronik fein grosse Testpads (sogar mit Bohrung) zum Anloeten der ganzen Kabel vorhanden sind und alles fein beschriftet ist. Dabei Dreieck (Pad-Elektronik) auf Select (Control-Box) gelegt, da man Dreieck im Spiel braucht, um die Song-Modifier einzuschalten. Dreieck und Quadrat sind auf dem PCB vom PS3-Pad vertauscht beschriftet.

Die PS-Taste hab ich garnicht erst angeschlossen oder aus der Box herausgefuehrt, weil das Pad an USB sowieso funktioniert, wenn man es reinsteckt, und es nicht erst noch anmelden muss.

So richtig steppen darf ich im Moment nicht, weil ich gestern beim Kieferchirurgen aufgeschlitzt wurde. -.-
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“