In diesem Thread geht es um den Arcadeautomaten, welcher ursprünglich in Weiterstadt stand. Der Besitzer hatte beschlossen die Maschine in defektem Zustand zu verkaufen, AnnaMaria und Schmichel haben gemeinsam den Automaten gekauft und versuchen nun, ihn zu reparieren und aufzuarbeiten. Lest hier die spannende Geschichte von einem alten PIU Automaten...
So, es hat etwas länger gedauert aber heute konnte ich den PIU dann das erste mal in die Arme schliessen....naja, fast, meine Arme waren zu kurz

Der optische Zustand der Maschine ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, der ITG im GC sieht in meinen Augen schlimmer aus. Dennoch liegt da ne Menge Arbeit vor uns, Ende nächster Woche werden wir das ganze Ding mal säubern, aufbauen und ausprobieren. Wenn der Automat irgendwann wieder top spielbar ist werden wir natürlich auch Treffen organisieren.
AnnaMaria und ich sind jetzt die Besitzer der Maschine, der Automat steht bei ihr im Gartenhäuschen (in Ostwestfalen nähe Paderborn, falls jemand schon Reisen planen will

)
Hier drei Bilder des zerlegten Automaten bei der Ankunft:

- PIU_1_1.jpg (94.65 KiB) 14657 mal betrachtet

- PIU_1_2.jpg (128.72 KiB) 14657 mal betrachtet

- PIU_1_3.jpg (96.33 KiB) 14657 mal betrachtet
Wir halten euch auf dem laufenden wie es um die Maschine steht.
Michael