Neue Arcade: MS Color Fantasy (Kiel <-> Oslo)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Neue Arcade: MS Color Fantasy (Kiel <-> Oslo)

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Hallo Leute,

sehr erstaunlich und sehr erfreulich, derzeit häufen sich neue Spielhallenmeldungen! Zuerst der Supernova in Enschede, gestern PIU in Bielefeld, und heute noch eine Meldung. Leider ist diese Location sehr exklusiv (=kostspielig) und dürfte damit nicht für einen reinen Tanztrip taugen. Aber allein die Meldung lässt unser Herz höher schlagen:

Die M/S Color Fantasy ist das weltgrößte Kreuzfahrtschiff mit Autodeck, mit SPA & Fitness Center, Einkaufspromenade, Aqualand, Golfsimulator und 8 verschiedenen Restaurants...und einer Arcade mit 2x Dancing Stage EuroMix 2 in bestem Zustand!

In der Spielhalle des Schiffs ("Adventure Planet" auf Deck 12) stehen diese beiden Automaten. Der Zustand ist sehr gut, wie unser Mitglied Chris_LE zu berichten weiß. Vielen Dank für diese Entdeckung und Meldung, Christian! Weitere Details zum Automaten sind derzeit nicht bekannt.

Das Schiff aus der Color Line Flotte ist noch sehr jung. Die MS Color Fantasy verbindet seit dem 10. Dezember die Städte Kiel und Oslo und hat dadurch die Prinzesse Ragnhild der norwegischen Reederei Color Line abgelöst. Eine einfache Fahrt ohne Auto kostet pro Person ca. 100 Euro. (vgl. Preise bei Nordtörn.de). Weitere Infos und Bilder findet man hier.

Zu gerne würde ich den Automatenstandort in Deutschland aufnehmen, aber die Fähre gehört wohl zu Nowegen? 8)

P.S.: Die Fähre ist mir zu teuer, ich glaube wir fahren Sonntag erstmal nach Bielefeld! :P

Grüße aus Berlin,
Euer Plug
Zuletzt geändert von Plugsuit am Fr 13. Jul 2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Rofl, was geht ab! Auf nem Schiff? T_T

Naja, aber sehr erfreulich, hoffentlich geht das jetzt jeden Tag so weiter, bis Deutschland voll ist mit AC-Standorten xD
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Sehr geil, hoffentlich kommen weiter so viele Meldungen über neue Maschinen :D

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

burakku hat geschrieben: Du meinst "umzingelt". ^^;
LOL, ja es ist schon geradezu dreist, was SIE sich alles einfallen lassen, um Automaten nicht IN Deutschland sondern drum herum aufzustellen... Grenznah in Holland wie Enschede, grenznah in Frankreich wie Mühlhausen, auf Schiffen (und Flugzeugen, Zügen?) die in Deutschland anlegen.

Und jetzt sogar in BIELEFELD. Dabei weiß doch jeder, dass Bielefeld gar nicht existiert! :lol:
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Plugsuit hat geschrieben: Und jetzt sogar in BIELEFELD. Dabei weiß doch jeder, dass Bielefeld gar nicht existiert! :lol:
Das hab ich mal nem Bielefelder erzählt...der hat geguckt wie'n Auto. ^^'
Gibt doch tatsächlich welche aus der Umgebung, die davon noch nie gehört haben.
Ach, was gab es da schon geniale Gespräche mit Ahnungslosen. XD
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Wie geil. Wenn ich irgendwann mal zuviel Geld habe, spiele ich vor noch mehr Geldsäcken auf so nem Schiff.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hört sich das krass an, auf einem Schiff zu spielen. :lol:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Neue Arcade: MS Color Fantasy (Kiel <-> Oslo)

Beitrag von Senbei »

Das ist ja witzig, bin Mitte des Jahres mit dem Schiff unterwegs. Bin mal gespannt, ob die Automaten noch vorhanden sind.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Neue Arcade: MS Color Fantasy (Kiel <-> Oslo)

Beitrag von Senbei »

Senbei-Sama hat geschrieben:Das ist ja witzig, bin Mitte des Jahres mit dem Schiff unterwegs. Bin mal gespannt, ob die Automaten noch vorhanden sind.
So, letzte Woche war es soweit. Also: Es gibt nur noch einen Automaten, welcher mit dem Zustand des ITG2 in Köln zu vergleichen ist. Eine Bar wackelt als gebe es kein Morgen und der Bass hat nen Totalausfall. Um die Kollegen zu beeindrucken hat es dennoch gelaungt ;-)

Wo vermutlich der zweite Automat stand, steht nun eine GH Arcade. Junge geht dort die Strumbar schwer...
IMAG0119.jpg
IMAG0119.jpg (850.04 KiB) 6390 mal betrachtet
IMAG0117.jpg
IMAG0117.jpg (915.43 KiB) 6390 mal betrachtet
Für 5 Euro gibt es 30 NOK. 10 NOK kostet ein Credit. Bei GH ist das ein Lied...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Arcade“