beatmania IIDS

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

beatmania IIDS

Beitrag von Areku »

Bild

:D
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Waaaaa ... ich will Infos! Ich will Videos....



Ich will das Spiel! 8O



Oder soll das nun ein Fake sein :evil: :cry:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hehe schon, aber lustig wäre es sicherlich ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Mir fiel spontan folgendes Wort dazu ein:

OLD
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es ist technisch auch nicht moeglich auf dem Touchscreen mehr als einen Stylus zu benutzen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

LostTemplar hat geschrieben:Mir fiel spontan folgendes Wort dazu ein:

OLD
2nded & schlechter Fake
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Schmichel hat geschrieben:Es ist technisch auch nicht moeglich auf dem Touchscreen mehr als einen Stylus zu benutzen.

Michael
Jetzt fangen die Lowskiller wieder an zu weinen :)
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

573rded, .old

aber GUTER Fake imo,
technisch nicht möglich wie Schmichel bereits sagte, das Display erkennt immer nur eine koordinate zur selben zeit.

lg
Alex
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Schmichel hat geschrieben:Es ist technisch auch nicht moeglich auf dem Touchscreen mehr als einen Stylus zu benutzen.

Michael
IMHO hat doch Apple nen Patent auf so eine Technik wo man auf einem Touchscreen zwei Finger nutzt, bzw. Daumen und Finger "auseinander zieht" um z.b. Karten zu zoomen... hab ich meine mal in der cT gelesen. Vielleicht hat aber auch MS das Pat. Anyway.. theoretisch gibts da wohl auch schon was....
Benutzeravatar
yoko
Resident
Beiträge: 218
Registriert: Di 16. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

Allerdings wird das wohl kaum auf dem DS was werden ;)
Hast aber Recht, es gibt in der Entwicklungsphase bereits Multitouchscreens, hier gibts ein sehr geiles Demovideo dazu: http://youtube.com/watch?v=89sz8ExZndc
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Goil.
*haben will* ._____.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

yo cool. Bei 27 sekunden kann man besagten Effekt sehen. Druckpunte auseinander==Zoom In.
Antworten

Zurück zu „Beatmania“