der offizielle IIDX Haßkappen Thread

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

der offizielle IIDX Haßkappen Thread

Beitrag von Grimmi Meloni »

LEUTE! ICH HAB DEN KAFFEE SOWAS VON AUF... geht gar nicht mehr!!! :evil: :evil: :evil:

Liebe Firma Konami, ich bin ein MENSCH... Human Being... <fill in Japanese please>... kein Drumcomputer oder Sequencer aus dem Hause Roland!

Ehrlich, wenn ich mir hier bei Traces oder Tomorrow Perfume die Finger breche, dann könnte ich bald austicken. Wie zum Geier soll man <b>SO</b> genau spielen? Das kann doch keiner! (OK - Ihr Bamberger könnt es wahrscheinlich sogar mit der Nase, aber Ihr seid eh Außerirdische was Bemani angeht...). Ich meine, ich spiele zwar kein Instrument, behaupte aber dank diverser Jahre DJing ein sehr sauberes Taktgefühl zu haben. Aber das was diese Tracks verlangen ist echt unmöglich.

Never Look Back ist auch so ein Kandidat, genauso wie V. Einmal daneben gehauen, dann von 100 auf 0. Argls....

So, hoffe das auskotzen hat erstmal geholfen. F*ck off 7-key... am Wochenende bleibst Du zur Strafe im Karton!

*schäum vor Wut*

(... hoffentlich kann ich in nem halben Jahr über diesen Thread mal lachen...)
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

OK Grimmi jetzt bis 10 Zählen und tief Durchatmen.....

Weiss ja nicht ob du zum Maniac Treffen kommst aber wenn da kannste ja mal Mania nach Tipps fragen. Naja aber ich glaub der hat keinen Tipp weil die Bamberger sowiso schon alles von Pampers Alter an konnten :D

BTW: Probierst doch mal mit 5 Keys ;)
Ja verdammt ich lebe noch! XD
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Wird er nicht koennen, weil MANIA nicht da sein wird aufm FT o_O

Und ach ja: Tomorrow Perfume ist einfach fucked up, und Traces finde ich auch nicht unbedingt einfach zu JGen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Also würde ich nich immer abwechselnd PnM und IIDX spielen, hätte ich wohl auch mittlerweile auf das jeweilige Game keinen Bock mehr, weils teilweise einfach zum verzweifeln is...
Am meisten ärgert mich Colors (IIDX)...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

(... hoffentlich kann ich in nem halben Jahr über diesen Thread mal lachen...)
HrHr... LOL ich kann es jedenfalls jetzt schon.
aber auch nur weil ich es super nachvollziehen kann (zwar nicht auf das gleiche game),
ich kenne diese frustrations-wut wenn games einfach zu krank schwer sind.

hey & die bamberger sind keine aliens, die sind einfach nur voll auf koks 8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

SLAINE hat geschrieben:

hey & die bamberger sind keine aliens, die sind einfach nur voll auf koks 8O
ich würde eher auf speed tippen... :wink:
Jetzt nicht mehr.
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

flotaku hat geschrieben: ich würde eher auf speed tippen... :wink:
muhahah, 5 euro in die "schlechte wortspiel" kasse *rofl*
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

NIEMAND ERFAEHRT UNSERE DROGEN
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Die Droge heißt Ehrgeiz, Übung und bißchen Talent... zumindest bei mir x_X
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

MANIA hat geschrieben:Die Droge heißt Ehrgeiz, Übung und bißchen Talent... zumindest bei mir x_X
pffffff, angeber... :wink:

dafür owne ich grad abartig bei drummania.... mit meinen e-drums.... auf normal..... mit autoplay..... :mrgreen: (*sing* "eiiii ähm än antikreist, eiiii ähm än annakeist......")

hm, irgendwie sagt mir IIdx garnichtmehr so zu, hab allerdings auch nicht sooooooooo lange gespielt (ok, ich hab alle songs auf beginner mehr oder weniger gut geschafft, und 2-3 leichte auf light seven, und glaubich 1 auf light 14, trotzdem....)

*weiter drummania zock*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben:...und glaubich 1 auf light 14, trotzdem...
Du hast 2 Controller, aber spielst nur wenig? o.O
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:...und glaubich 1 auf light 14, trotzdem...
Du hast 2 Controller, aber spielst nur wenig? o.O
richtig :oops:

*sich gleich vor den anfliegenden steinen wegduck*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
yoko
Resident
Beiträge: 218
Registriert: Di 16. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

Jetzt sag mir nicht, dass das auch noch 2 gute Konami-IIdx Controller sind?!?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

yoko hat geschrieben:Jetzt sag mir nicht, dass das auch noch 2 gute Konami-IIdx Controller sind?!?
Ich tippe auf einen Konami Controller (kein ASC) und einen 7-key DJ MAN.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:
yoko hat geschrieben:Jetzt sag mir nicht, dass das auch noch 2 gute Konami-IIdx Controller sind?!?
Ich tippe auf einen Konami Controller (kein ASC) und einen 7-key DJ MAN.
jein.

keine asc's, aber 2 orinaaaaaahl IIdx konami controller (einer davon mit ner plastiktüte geturntablemodded).
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Beatmania“