II Dx PAL ?

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
LoVe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 23:00

II Dx PAL ?

Beitrag von LoVe »

Tachchen !

Is das ganze auch irgendwie in PAL zu erhalten ?
Nicht das ich nicht bereits Negatives erwarte, aber es _könnte_ ja seien ;)

Interesannt wäre auch zu hören wie diejenigen das gelöst haben die ursprünglich eine PAL-PS2 besitzen !
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

PAL-Versionen von IIDX gibt es leider noch nicht. Um die NTSC-Versionen zu spielen, gibt es mehrere Möglichkeiten; die beste ist wohl, die Konsole modden zu lassen.
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

oO Ein IIDX Spieler in Deutschland !

Wahnsinn ;D

Modden ist tatsächlich das Beste.

erhältlich ist 3rd - 8th (8th kommt bald)
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
Parker
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Parker »

hier ist noch ein IIDX Spieler..sind die so selten..spiel mich gerade nach unten was mixes angeht..nach 7th und 6th spiel ich jetzt 5th durch...









































auf light 7... :oops:
RalfMaise
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Jun 2004, 23:00

Beitrag von RalfMaise »

Ihr Glücklichen, ich muss mich immer noch mit meiner Beatmania PS1 version zufrieden geben. Aber für 9,99 Euro war es echt ein schnäppchen (inkl Konamicontroller Neu). Tja, vielleicht zu Weihnachten IIDX.
Benutzeravatar
Parker
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Parker »

tja beatmania hab ich sofort nach ca. 5 min Probespielen verkauft...IIDX heisst ja schliesslich nicht umsonst "style"..da liegen Welten zwischen...also kratz das Geld zusammen und kauf dir IIDX.. :D
Antworten

Zurück zu „Beatmania“