Seite 1 von 1

Grüße! Feerum hier!

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 16:38
von Feerum
Ein wunderschönen guten Tag.

Ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin der Feerum. Bin 23 Jahre alt und wohne im schönen NRW

Ich hab dieses Jahr auf der Gamescom 2 Tage in folge mit freunden euren stand besucht und war echt begeistert. Ich hätte nicht gedacht rhythm games auf der Gamescom zu finden!
War wirklich cool mal DDR und Pop'n Music zu versuchen. Hab paar mal mit/gegen paar freunde gespielt aber.. uff, spielen mit controller ist echt hart :D

Zu meiner vorherigen Erfahrung mit Rhythm games.
Ich hab vor 2 Jahren mit osu! angefangen. War mein erstes Rhythm game ever, wobei ich mich vorher schon immer so bisschen für Musik interessiert hab. Ich kannte vorher auch nicht LR2, Beatmania, Stepmania und all die anderen Rhythm Games aus z.B Japan.

Wie gesagt, osu spiele ich mitlerweile 2 Jahre, erst auf Ranking, danach bin ich unter die Mapper gegangen und bin mittlerweile member des osu!Staff und teil des Quality Assurance Team für osu!mania.
Als ich das am Stand erwähnt hatte das ich aus osu! kam, war die Begeisterung wirklich nicht sooooo groß, ich hab das Gefühl wir osu! Spieler werden hier nicht so sehr gemocht? xP
Ich hoffe trotzdem auf ein nettes beisammen sein :3

Auf der Gamescom hat es mir sooo viel Spaß gemacht bei euch mit freunden abzuhängen das ich mir dachte ich registriere mich mal hier um auf dem laufenden zu sein bezüglich der Deutschen Rhythm Game community :)

Re: Grüße! Feerum hier!

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 16:55
von Senbei
Willkommen und viel Spaß hier! ^^v

Re: Grüße! Feerum hier!

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 20:11
von Kurai
Willkommen!

Schön, dass wir dich auf der gamescom begeistern konnten. Genau das war unsere Intention! :3

Re: Grüße! Feerum hier!

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 21:06
von Thunderfire
Schön, dass du zu uns gefunden hast :D Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Vierfeier oder GC!

Re: Grüße! Feerum hier!

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 00:23
von marshallracer
Endlich mal beim Treffen am Freitag kennengelernt und schon hierher verirrt :D

Herzlich Willkommen bei den Pfeilen!
Ja, osu! scheint hier so eine Sache zu sein aber du wirst hier um einiges mehr Spaß haben als wenn du dich um unseren Kreiselklickerkindergarten kümmerst :'D

Re: Grüße! Feerum hier!

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 10:36
von gettingbetter
marshallracer hat geschrieben:Endlich mal beim Treffen am Freitag kennengelernt und schon hierher verirrt :D

Herzlich Willkommen bei den Pfeilen!
Ja, osu! scheint hier so eine Sache zu sein aber du wirst hier um einiges mehr Spaß haben als wenn du dich um unseren Kreiselklickerkindergarten kümmerst :'D

Ich glaube die geringe Begeisterung liegt auch daran, dass Elite Beat Agents inzwischen 10 Jahre alt ist und quasi kein Nachfolger davon kam. Simulationen sind nett, aber da muss man auch Zeit Investieren um gute Song/Beatmap Kombis zu finden...