Aloha!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
tscheniizu
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:24

Aloha!

Beitrag von tscheniizu »

Hi, meine Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und derzeit noch Schülerin (2013 mit dem Doppeljahrgang in NRW Abitur, juche.).
Auf eure Community aufmerksam geworden bin ich durch die Gamescom. Habe schon im letzten Jahr das ein oder andere Spiel gespielt, konnte mich aber dieses Jahr noch weniger von eurem Stand entfernen. ;)

Ich mag Rhythmusspiele aller Art sehr gerne. Selbst besitze ich leider nur Titel alá Dancing Stage Hottest Party, aber mal schauen, was noch dazu kommt.


Tjoa, noch Fragen? Nur zu ^_^
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Aloha!

Beitrag von Scratchii »

Willkommen hier im Forum :3
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aloha!

Beitrag von b1nh »

wilkommen!
Nyo!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Aloha!

Beitrag von Kurai »

Schön, dass du dich zu Wort gemeldet hast und natürlich ein herzliches Willkommen! :3

Wenn du diese Art von Spielen magst erweitert sich deine Sammlung mit der Zeit sicher ganz automatisch. ^^'
Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Aloha!

Beitrag von Helox »

Willkommen!
Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Aloha!

Beitrag von yonjûni ninjin »

<3 WiLlKoMmEn!!!! <3
tscheniizu
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:24

Re: Aloha!

Beitrag von tscheniizu »

Kurai hat geschrieben:Schön, dass du dich zu Wort gemeldet hast und natürlich ein herzliches Willkommen! :3

Wenn du diese Art von Spielen magst erweitert sich deine Sammlung mit der Zeit sicher ganz automatisch. ^^'
Mal schauen, was sich da so ergibt ;) Der finanzielle Aspekt stellt momentan noch ein kleines Problemchen dar, aber das legt sich wohl ab nächstem Jahr ;))


Ansonsten: Danke euch allen! :)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aloha!

Beitrag von scoobay »

moin!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Aloha!

Beitrag von Lucie »

Hui, Willkommen :D
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Aloha!

Beitrag von Thunderfire »

hiho!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“