heey

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bakuu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:20

heey

Beitrag von Bakuu »

hey mein Name ist Viktor :D ich bin 16 Jahre alt.
auf "In The Groove 2" bin ich das erste mal im Sommer 2009 in Italien,Bibione gestoßen :D.
2Wochen war ich dort und habe fast jeden Abend in einer "Spielothek" gespielt.
diesen Sommer war ich wieder dort, nach dem Urlaub wollte ich einfach mehr herausfinden aus dem grund habe ich mich hier registriert :D.
ich habe gelesen das es auch Homeversionen gibt für verschiedene Konsolen und deshalb wollte ich einfach nochmal fragen welche pads/Matten empfehlenswert sind :).
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: heey

Beitrag von Thunderfire »

Schön noch einen Neuzugang zu haben =)
Willkommen an Board
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: heey

Beitrag von schleiereule »

Hallo und herzlich Willkommen, Bakuu! (^^)v

Ja, in Italien gibt's noch Automaten... ... in Deutschland sind die ja sehr rar gesäet. Für den Anfang empfehle ich dir ITG (PC) mit der "Impact Pad"-Tanzmatte, beides für ca. 60 EUR bei Amazon zu haben (das gab es doch schon billger?!). Falls du eine Konsole (Wii oder PS2) besitzt, dann wäre das auch eine Möglichkeit. Wobei auf den europäischen Konsolen "nur" DanceDanceRevolution und kein ITG läuft, und nicht jedem/r dem/r ITG gefällt, gefällt auch DDR und umgekehrt.

Am besten hier im Forum schauen und nochmal fragen, falls etwas unbeantwortet sein sollte.

Gruß, schleiereule
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: heey

Beitrag von Lucie »

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!!


Ich stimme schleiereule voll zu, was das Impactpad mit ITG PC betrifft (wenn es denn ITG sein soll)
Amazon ist aber zu teuer^^ Bei Futuremax gibts das impact für 20 und ITG PC für 19. beides zusammen also für knapp unter 50 :D http://www.futuremax.eu/
Das DDR und ITG gefallen betrifft, also das wenn einem das eine gefällt, man nicht unbedingt automatisch das andere mag, da stimme ich schleiereule auch zu. Na ja, da du ITG in Italien ja toll fandest, scheinst du ja schon das richtige für dich gefunden zu haben. Ich empfehle trotzdem DDR mal auszutesten, wenn sich dir die gelegenheit denn mal bieten sollte.

So, ich höre mal auf zu schreiben bevor ich dich verwirre, wollte eigendlich nur mitteilen das es das Impact pad und ITG PC bei futuremax billiger bigt als bei Amazon :p
Bakuu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:20

Re: heey

Beitrag von Bakuu »

yow danke leute :D
die Impact Dance pad sieht ziemlich nice aus :D
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: heey

Beitrag von Link2Death »

Servus, willkommen im Forum :)
Ich vertrete ja die Meinung, dass es fürn anfang egal is, was man fürn Pad hat, wenn man überhaupt Pads benutzt (als ich mein erstes pad bekommen habe (15€ softpad billigmarke) konnte ich immerhin schon 8er auf tastatur spielen oder so :P

Aber dann bin ich direkt auf Metla Pad umgestiegen, weil meine softmatte einfach völlig zerstört wurde und alle nähte gerissen sind... (hatte das zu der zeit mit panzertape am boden fixiert, damits ned rutscht :lol:

Aber Schleiereule hat Ahnung, das Impact Pad hält vielleihct etwas mehr aus und so ;)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: heey

Beitrag von Lucie »

Ja, und wie das impact mehr aushällt!
Ich hab auch mit billigsoftpads angefangen und als ich anfing 8er/9er zu schaffen 4 in einer woche geschrottet.
Auf dem Impackt (kam da zufällig mal zu drauf zu spielen) waren 9er und ein 10er (für mich) auf meinem damaligen niveau locker möglich, ich hatte keinerlei leveleinbußen. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe sind auf der Impact sogar 13er möglich. Also es ist schon ein sehr gutes robustes Softpad.

Und für später ist die FitPro sehr empfehlenswert. Die ist aber recht teuer und für den anfang ist die impact mehr als genug :D
Bakuu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:20

Re: heey

Beitrag von Bakuu »

danke, ich denk ich werd mir die impact anschaffen :)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: heey

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“