Besser spät, als nie :P

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Besser spät, als nie :P

Beitrag von Tako »

Ja, hallo allerseits :D

Ich bin Tako, 18 Jahre alt und komme aus dem Kreis Aachen.
Daran, dass ich Rythmgames spiele ist einzig und alleine gettingbetter (der Sack!) schuld. Der hat mich eines Tages komplett ohne Vorwarnung im ICQ hinzugefügt, wahrscheinlich weil ich bei Hobbies Stepmania stehen hatte, welches ich damals auf total niedrigem Niveau gespielt habe (lange bevor ich an den Kauf meiner ersten Matte gedacht habe).
Die nächsten paar Jahre sind eher uninteressant (ab und an mal Stepmania gespielt, einmal online und total vernichtet worden u__u), kommen wir also gleich zur Gamescom '10 (auf der davor wollte ich irgendwie mal zum VP-Stand, weil Getting mich deshalb angeschrieben hatte, habe ihn aber nicht gefunden :D). Da war nämlich nicht nur einen, sondern gleich an allen Tagen da. Irgendwann kam dann Langeweile auf, was dazu geführt hat, dass ich angefangen habe, den Großteil der Zeit am VP Stand zu verbringen...
Bei ITG habe ich übelst verloren, bei IIDX habe ich ebenfalls versagt wie sonst was und Pop'n lief auch nicht gerade gut, aber Spaß gemacht hat es - oh ja :D

Dementsprechend bin ich mit dem Vorsatz nach Hause gefahren, mir endlich mal Hardware anzuschaffen und mehr Rythmgames zu spielen. Ein paar Wochen verstrichen, bis ich eines Nachmittags mit ein paar Freunden durch den Mediamarkt latschte, um meine Ersparnisse für Gorillaz-Alben wegzugeben. An diesem schicksalsträchtigen Nachmittag entdeckte ich dann kurz bevor ich zur Kasse ging DDR:HP3 im Regal. Wie hypnotisiert stopfte ich die Alben wieder zurück und ehe ich mich versah saß ich dann mit der Kiste in meiner Wohnung.
Seitdem spiele ich fleissig DDR und Stepmania (hab mir mittlerweile eine PG Matte und ein Metalpad angeschafft) und bin fleissig dabei, mein Umfeld anzustecken (erst heute Einer aus meinem Jahrgang HP3 ausgeliehen :P ).

Eigentlich wollte ich mich auch schon direkt nach der Gamescom hier anmelden, aber dann hat es halt doch etwas länger gedauert - aber besser späat, als nie :wink:
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Besser spät, als nie :P

Beitrag von Thunderfire »

na bei einer so langen "wartezeit" muss das spielen ja gleich doppelt soviel spaß machen ^^
willkommen an board ;)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Besser spät, als nie :P

Beitrag von Kurai »

Na dann mal ein herzliches Willkommen! :3

Deine Musikspielbiographie gibt auch schon ordentlich was her, also bist du hier zweifelsohne ganz richtig! ^^'
Auch schön zu hören, dass unser Stand auf der Gamescom gegen Langeweile geholfen hat, wobei es mir allerdings ein Rätsel ist, wie sowas gerade dort aufkommen kann. XD
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Besser spät, als nie :P

Beitrag von schleiereule »

Hallo und Willkommen! (^^)v

Ist bei dir ja eine lange und schöne Geschichte mit den Musikspielen. Schön, dass VierPfeile dich auch ein wenig hinschubsen konnte und du nun hierher gefunden hast, Tako. Vielleicht bist du auf der GamesCom 2011 ja bereits als Helfer Am VierPfeile-Stand und nicht mehr Besucher. ;-)

Viel Spaß hier und viele Grüße! schleiereule
Zuletzt geändert von schleiereule am So 10. Apr 2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Besser spät, als nie :P

Beitrag von Lucie »

Wow, von mir auch herzlich Willkommen :)

Hab mich erst kurz gefragt was HP3 ist, dann bin ich drauf gekommen das es Hottest Party 3 heisten müsste?
Bin bei DDR nicht gaaaanz so bewandert und kenne eigendlich neur die PS2 EU versionen... und die Exterme Arcade in Leverusen :)

Schön das du spaß hattest am VierPfeile stand hattest :)
*war selbst leider nur Sonntag da*
Na ja, wie auch immer, viel spaß hier!

@Kurai: Na ja, ich hätte mich ohne VierPfeile stand auch gute gelangweilt... zumindest würde ich nicht alle Tage mit anderem kram füllen können, nur so n paar stündchen alles anschun, aber dann....mmh...
Und die Schlangen bei den anderen Ständen waren so unendlich lang... :( Ich war ja leider nur ein Tag da...
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Besser spät, als nie :P

Beitrag von scoobay »

hallo ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Besser spät, als nie :P

Beitrag von Link2Death »

sas
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Besser spät, als nie :P

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Besser spät, als nie :P

Beitrag von gettingbetter »

Endlich findet man deinen Thread :lol:

Man sieht sich auf der Gamescom!
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: Besser spät, als nie :P

Beitrag von Tako »

gettingbetter hat geschrieben:Endlich findet man deinen Thread :lol:

Man sieht sich auf der Gamescom!
Sowieso. Ich hab jetzt schon Angst davor, auf den Sack zu bekommen :D
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“