Aktuelle Zeit: Sa Mär 25, 2017 16:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NAOKI verlässt Konami
BeitragVerfasst: Di Jun 26, 2012 20:01 
Admin

Registriert: Sa Nov 08, 2003 00:00
Beiträge: 4446
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Naoki hat auf Facebook einen etwas merkwürdigen Post verfasst udn gleichzeitig bei seinen Infos Konami als Arbeitgeber gelöscht:
NAOKI hat geschrieben:
The most glorious moments in your life are not the so-called days of success, but rather those days when out of dejection and despair you feel rise in you a challenge to life,
and the promise of future accomplishment.

I want to make it more innovative my creations.
So I need to choose a future for it.

Before that …
I would like to thank you for all you have done for me!!
I really appreciate it.


Scheinbar muss also die BEMANI Welt in Zukunft ohne den fleissigsten aller Musiker auskommen, in meinen Augen ein herber verlust für Konami. Eure Meinungen?

Michael

_________________
We want....A SHRUBBERY!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAOKI verlässt Konami
BeitragVerfasst: Di Jun 26, 2012 20:49 
Elite-Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 14, 2005 23:00
Beiträge: 1757
Wohnort: Düsseldorf
Dass bemerkte ich auch, zugegeben etwas irritiert. Mal sehen wie weit Konami ohne ihn kommt. Lolnami lässt sich sicher noch zu Roflnami oder so steigern! XP
Irgendwie schade, dass er nicht mehr dort arbeitet oder es zumindest gerade so scheint, weil er doch bei vielen meiner Lieblingsspiele entscheidend mitwirkte.

Andrerseits hätte er sich nicht von Konami getrennt (ich nehme diese Richtung einfach mal an), wenn er dort nicht irgendwie eingeschränkt worden wäre in seiner Kreativität. Daher bin ich auf sein Wirken fernab von Konami gespannt, denn ich denke er wird an mehreren Orten mit Kusshand genommen werden.

Bin auch auf die Pressemitteilung gespannt.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAOKI verlässt Konami
BeitragVerfasst: Mi Jun 27, 2012 16:35 
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 12, 2012 10:53
Beiträge: 64
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.
Naja von NAOKI kommen ja auch die ganzen PARANOiA, MAX und TRIP MACHINES...also scheint dies für mich ein sozusagenes "Interessen-Ende" an DDR zu sein.

_________________
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: Moderatoren

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de