Meine Videos^^

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Macmaxi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mär 2008, 00:00

Meine Videos^^

Beitrag von Macmaxi »

Wuhu

Das was ihr jez sehen werdet sind alte videos von mir die ich mal hochgeladen hab:

http://www.youtube.com/watch?v=8VeLvGdGuDA (mit Hidden xD)
http://www.youtube.com/watch?v=ogShfgLRQ5o (ziemlich alt)

NEEEIIINNN meine replays bei FFR wurde resettet god damned ich könnte die admins auseinandernehmen!!!!!! mist jez muss ich schnell ein paar gute vids machen *loszock*
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Meine Videos^^

Beitrag von flotaku »

Macmaxi hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=8VeLvGdGuDA (mit Hidden xD)
hidden finde ich persöhnlich nichtmal soooo fies, da ich eigentlich eh immer den "pfeilblick" ungefähr in der mitte habe.

sudden ist für mich viel schlimmer :oops:
Jetzt nicht mehr.
Macmaxi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mär 2008, 00:00

Beitrag von Macmaxi »

da geb ich dir recht habs so auch mal probiert is fast unmöglich^^ (zumindest mit der geschwindigkeit mit der ich heute spiel)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“