Seite 1 von 1

Artikel über Machine Dance

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:17
von allesfliesst
Hi, auf unserm Blog wasistvirtuos? gibt es einen Artikel über Virtuoso Machine Dance. Ich habe mir erlaubt, auch auf dieses Forum zu verlinken. Falls es euch interessiert, schaut doch mal rein. Ihr könnt in den Kommentaren auch gern weitere Links zu Videos oder Pics posten, wenn ihr Lust habt. hg, Kai

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:33
von Senbei
Wir sind kein Club ;-)

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 22:20
von Ganossa
Und in Nürnberg steht keine DDR-Arcade mehr (denk ich mal?) ;___;

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 22:23
von Senbei
Ganossa hat geschrieben:Und in Nürnberg steht keine DDR-Arcade mehr (denk ich mal?) ;___;
RRRiiiichtig ;-) War aber eh ne DS und keine DDR Arcade :-p

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 22:41
von LostTemplar
Aufgrund mangelnder Wartung war die sowieso zu nichts zu gebrauchen.

"zum Beispiel diese eigenartige Verbindung aus Klavier, Schlagzeug und Killerspiel"

Diese Beschreibung ist irgendwie unerwartet treffend XD

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 22:13
von allesfliesst
Ok, kein Club (sonst wäre ich vermutlich auch nicht so problemlos hier drin). Also: Community? Oder was wäre die treffendste Bezeichnung?

Und wenn Nürnberg aus dem Rennen ist, wo stehen zurzeit die besten Geräte? Will ja nix Falsches verbreiten...

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 22:24
von Kurai

Verfasst: Di 28. Aug 2007, 21:14
von allesfliesst
danke! werde den Artikel die Tage mal aktualisieren

Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 10:09
von navi