DDR Schuhe

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

sh4dow hat geschrieben:features: ein ganzer haufen, aber am wichtigsten ist denk ich die geldämpfung sowohl vorne als auch hinten
Und ich Trottel lese Geld-Dämpfung.

Ja also, im DDRen bin ich noch ein ziemlicher noob und zieh eigentlich meine ganz normalen Strassen-Skater-Turnschuh-Dinger an. Manchmal aber auch die allseits bekannten "ADIDAS SUPERSTAR", wem das nichts sagt, der suche sich selber ein Bild (habe grade keins zur Hand). Die Schuhe benutze ich aber nur zum Steppen im GigaCenter, ergo auf Metalpads. Zu Hause steppe ich auf meinen Softpads mit einfachen Socken, manchmal auch Turnschuhen (Stinknormale Turnschuhe vom Real für 20,- Die tun's alle mal). Was ich an den Adidas Schuhen so cool finde ist, dass die vorne eine recht harte Kappe haben (mit der man wunderbar den Unten-Pfeil "antippen" kann) und, dass die ansonsten recht dehnbar sind (man kriegt auch net so schnell Schweissfüße...)

Das ist so mein Schuh-Review,

mfg,

Shukusatsu
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

Shukusatsu hat geschrieben:Und ich Trottel lese Geld-Dämpfung.
auch keine schlechte idee... so ein packl 10er... :wink:
ASIAMAN
Member
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bünde/NRW
Kontaktdaten:

@Senbei-Sama

Beitrag von ASIAMAN »

Hi, meinst du so welche ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=26147 :lol:

Ich will nicht wissen, wie ich damit aussehe.

Baggy und Tai-Chi-Latschen.

Hoffentlich guckt keiner durchs Fenster, sonst nehmen die mich gleich mit.

Was man sich nach einer kurzen Zeit alles kaufen muss,
um vernünftig zu spielen *ggg*

Metallmatte, Schuhe und bald sicher noch ein sexy dress 8O
^_^ move your feet ^_^
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

hab heut übrigens meine neuen schuhe RICHTIG zu schätzen gelernt... hab "fantasy" (das von ddrmax) gezockt und bei den irre schnellen abwechselnden steps hab ich meine füße wesentlich schneller bewegen können als davor mit den converse... als ob die asics keine dämpfung, sondern eine federung eingebaut hätten ;) (jedenfalls hab ich dadurch das rating auf anhieb von D auf C verbessern können...)
ASIAMAN
Member
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bünde/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ASIAMAN »

nicht schlecht
^_^ move your feet ^_^
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: @Senbei-Sama

Beitrag von Senbei »

ja ja, genau solche, sind wirklich gut ^_~
BEMANI-oldschool-MANIAC
ASIAMAN
Member
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bünde/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ASIAMAN »

bestelle ich mir mal !

danke für den Hinweis
^_^ move your feet ^_^
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Schneeschuhe für mehr Trittfläche! 8)
Bild
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

Bild:P
nach 1 woche hat man genug neue hornhaut dass man problemlos mehrere stunden am stück spielen kann, nur dennoch schmerzfreier wenn man 2 paar übereinander trägt
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Bild

Das sind meine momentanen DDR Schuhe aber auch nur für Metal Pad den ich hab ja nur 2 Softmatten wovon mir eine kaputt scheint. Geht der linke Pfeil nicht mehr so gut :(
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hier geht es weiter.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Sabbelecke“