getanzt im rabatzz

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
changie
Member
Beiträge: 20
Registriert: So 24. Apr 2005, 23:00

getanzt im rabatzz

Beitrag von changie »

war gestern im rabatz in hamburg (www.rabatzz.de). ist son indoor spielplatz. war gestern für ü 18jährige. hab mir so gedacht, na hier fehlt ja nur noch ein tanzautomat. und dann hab ich doch in einer ecke pfeile blinken sehn. war zwar kein automat aber ein dell pc mit in the groove (glaub ich, auf jedenfall mit zodiac drauf) und zwei cobalt flux (pro platform stand drauf) zum tanzen davor. also immerhin doch schon mal ein anfang. die cobalt flux waren aber sehr "kontaktunfreudig". die leute da waren auch sehr begeistert.
son donkey konga zum trommeln gabs übrigens auch.

vielleicht bin ich das nächste mal wieder da.

LG changie (elfi)
Benutzeravatar
Laloona
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Da haben wir rabatzz! gemacht ;)

Beitrag von Laloona »

Joah, das war nett. Ich fand ja den großen Mitsubishi Fernseher wo das Spiel drauf lief ganz witzig.
Aber irgendwie kann ich mich an diese Cobalt Flux Teile nicht gewöhnen :evil: Da muß man ja echt tierisch drauf stampfen damit was zuckt. Und das mit Socken, weil auf dem Gelände Schuhverbot ist :wink:
Übrigens ist das Game auch auf deren Website vermerkt (http://www.rabatzz.de/de/aktuelles/index.htm?id=29513)
Auf jeden Fall wars wieder toll im Rabatzz!

Grüßchen
Laloona
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich denke mal das sind Reste vom PG Deutschland ausverkauf, die da aufgestellt sind. Aber schön, dass man das Spiel überhaupt in der Öffentlichkeit sieht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Schmichel hat geschrieben:Ich denke mal das sind Reste vom PG Deutschland ausverkauf, die da aufgestellt sind. Aber schön, dass man das Spiel überhaupt in der Öffentlichkeit sieht.

Michael
Richtig...ist eigentlich irgendwo nochmal bei McD eine DS Station gesichtet worden?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“