Kein Stepmania mehr... ;_;

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

wurden beim Prototypen nicht Squashbälle verwendet?
Das macht vielleicht auch noch einen Unterschied.

bei 2x2, also jeweils eins in die Ecke wird wohl das Pad kaputtgehen, nehme ich an. :P
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Unter einer TX darfst du gar nix direkt anschrauben, das Holz ist viel zu dünn und wird sofort brechen. Darunter muss in jedem Fall eine Holzplatte. Ich hatte unter meinem Pad 5*5 Ballhälften und das war schon fast zu wenig, bei zwei Pads ist es nicht ganz so schlimm da die Fläche größer ist.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“