Dancing Stage im HNF Paderborn

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Dancing Stage im HNF Paderborn

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hallo,

im Rahmen der Sonderausstellung Computer.Medizin im Heinz Nixdorf Museumsforum gbit es einen öffentlichen Aufbau von Dancing Stage (Max?... Hilfe, Jan?). Gespielt wird auf einer TX. Wer also die "Aufsicht" auch durch sein Können beeindrucken möchte, der sollte sich dorthin begeben. 8)

Die Ausstellung ist aber auch sonst sehr zu empfehlen. Wer das HNF schon kennt, kann auch nur ein Ticket für die Sonderausstellung lösen. Es gibt viele Interaktive Exponate zum ausprobieren.

Grimmi
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Hiho, warum sind die grade auf DDR gekommen? oO
Kamui
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Weiß jemand wie lange Dancing Stage dort bleibt? Ich würd gerne mal vorbeischaun ^^ Und vielleicht ist ja noch jemand aus Paderborn Umkreis dort.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

als ich damals in der Ausstellung war das Ding total offsync, unspielbar ^^

Aber vllt hat sich da ja was geändert, zumal es damals keine TX sondern ne Softmatte war und öffentlich war der Aufbau auch nicht sondern innerhalb der Sonderausstellung.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Also das Ding ist DS Max, ist in der Sonderausstellung und steht bis Anfang Mai.

Ist ja auch nicht direkt die Steplocation, aber dennoch wars natürlich ne Überraschung. Wir gehen ins Museum und dort steht ein Tanzspiel, also ein ganz schöner Zufall.

Aber die Museumsangestellte hat ganz schön geschaut, als wir draufgegangen sind.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“