Google: Silbermond(oder AMV) +Stepfiles => O Treffer ;___

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten

Möchtet ihr Deutsche Hits auch als Stepfiles

Ja, denn *Setze gruppe ein* rockt
6
75%
Vielleicht, ich finde *Setze gruppe ein* ganz gut
0
Keine Stimmen
Nein, denn *setze Spache ein* Gruppen rocken mehr
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

kaorudark
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2006, 23:00

Google: Silbermond(oder AMV) +Stepfiles => O Treffer ;___

Beitrag von kaorudark »

Nabend Leute,
bovor ich mir n Hisch suche ruf ich hier mal im Board auf. Ihr seid ja in gewisserweise eine "Tanz- und Musikspiele Comunity", daher verwundert es mich schon das ihr
a) nicht Stepfiles etc. zum download anbietet und
b) keine "aktuellen Links" aufgeführ habt.

So naja, wie schon im Tietel gesagt ich suche mir derzeit einen Wolf nach guten Stepfiles.
Meine Interessens gebiete diesbezüglich sind:
Deutsch Musik (wenns geht auch n bissel aktueller als "99 Luftballons")
Japanische Musik (hab ich on mass gefunden, wer sucht einfach Bermanistyle durchforsten)

Stepfiles zu AMV's wären natürlich auch nice.

Google und diverse Links (u.a. Bermanistyle) konnten mich nicht weiterbringen.


Falls es keine "aktuellen" deutschen Tietel gäbe, könnte ich mich vielleicht durchringen mich auch mal an so einem zu versuchen. Da ich DDR aber erst seit einem Monat richtig spiele kann ich keine Garantien geben ;D

Greetz
Black
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Das wir keine Songdownloads oder Links auf Songdownloads anbieten hat einen ganz einfachen Grund: Man verletzt damit das Urheberrecht. Mir wäre es auch lieber wenn wir es dürften aber es geht nunmal leider nicht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
kaorudark
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2006, 23:00

Beitrag von kaorudark »

Schmichel hat geschrieben:Das wir keine Songdownloads oder Links auf Songdownloads anbieten hat einen ganz einfachen Grund: Man verletzt damit das Urheberrecht. Mir wäre es auch lieber wenn wir es dürften aber es geht nunmal leider nicht.

Michael
Ich möchte ja jetzt nicht nerfen, aber wenn ihr darüber Foren Betreibt, dann ist das auch nicht gerade "legal". Dann musst du auch jeden Link herausnehmen.

By The Way: Schau mal auf den Header, selbst da verstöst du schon gegen das Urheberrecht ;D

Ne jetzt mal ernst, ich verstehe die Panik aus meinem Privaten alltag. Ich habe aber gelernt dass man es einfach nicht allen rechtmachen kann. Daher setze ich z.B. das online was ich vertreten kann.

Mal noch ein Kleiner tip am Rande, ich sagte Stepfiles nicht MP3 ;D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Das Stepfile nützt aber ohne MP3 nix. Wir als Betreiber haben festgelegt das wir sowas hier nicht haben möchten, es gehört zu den Nutzungsbedingungen unseres Forums. Eine Diskussion darüber erübrigt sich damit, entweder man akzeptiert unsere Spielregeln oder man nutzt halt ein anderes Forum.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

kaorudark hat geschrieben:on mass
en masse. Das ist französisch.
Schau mal auf den Header, selbst da verstöst du schon gegen das Urheberrecht
Äpfel und Birnen. Es gibt in Deutschland zwar kein Fair use, aber der Rechteinhaber fühlt sich nicht angepisst, wenn Vierpfeile indirekt Werbung macht und den Absatz fördert.

Dem gegenüber steht die Musikindustrie/IPFI, und mit denen ist wahrlich kein gut Kirschen essen. Im schlimmsten Falle haben nebst dir auch die Seitenbetreiber die Scheiße am Hals und müssen den Betrieb einstellen, und das will wahrlich keiner.

Ich hab ein paar Tipps für dich.
  • Du kannst zu der Musik, die du besitzt, Stepfiles selber anfertigen. Das ist gar nicht schlimm, du brauchst nur ein bisschen Freizeit und Geduld, die Erfahrung kommt mit der Zeit.
  • Du kannst aktuelle deutsche Titel kopieren (sprich: herunterladen), sofern der Urheber zugestimmt hat. Normalerweise ist das nicht der Fall, aber es existiert einen Haufen Musik, der unter liberalen Lizenzen wie Creative Commons oder Open Audio steht und wo Kopie und Weitergabe erlaubt und erwünscht ist. Es gibt neuerdings spezielle Suchmaschinen dafür.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

wieviel spaß man mit der industrie bekommt, sah man ja anhand ballz.de.
wo nur ein auszug eines songs zu einer saftigen geldstrafe führte.

desweiteren ist die erstellung guter steps nicht mal eben so einfach.
ich kann daxim daher nur zustimmen, und dir viel spaß beim erstellen anbieten.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Ich will doch nur spielen wohoho ich tu doch nichts........Hach ja Ballz.de seufz
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“