Softmatte im Frühstücksfernseh

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Catweazle
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Oerlinghausen (fast Bielefeld)
Kontaktdaten:

Softmatte im Frühstücksfernseh

Beitrag von Catweazle »

Heute morgen habe ich beim Rumzappen nicht schlecht gestaunt, als ausgerechnet im ZDF die Moderatoren auf einer Softmatte standen.

Anscheinend wurde anlässich der Games Convention einige Spiele vorgestellt, darunter eben auch ein Tanzmattenspiel. Leider bin ich bei den Konsolen nicht so versiert, darum kann ich nicht sagen, welches Spiel es genau war.
Erschreckend war dann die Antwort des einen Moderators auf die Frage seiner Kollegin, wo man so eine Matte den anschließen könnte:
"Leider nur an der Konsole, von einer PC-Version habe ich noch nie etwas gehört." 8O :roll:
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Soviel zu der Kompetenz des ZDF... *Augen-roll*
Mit solchen Fehlinformationen kann man Interessenten auch verscheuchen. >___>
Benutzeravatar
VikiBuNNy
Member
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von VikiBuNNy »

O_O" Bitte erschlägt die jemand? ... xD

Lg. BuNNy
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Naja, bisher wurde ja auch noch kein großes Tanzmatten-PC-Spiel in Deutschland vertrieben.
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

@ ParaParaKing

Jaja...Zeit wirds, mal PG in den Allerwertesten treten, das die Promo mal bald anfängt :lol:
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Benutzeravatar
Catweazle
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Oerlinghausen (fast Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von Catweazle »

ParaParaKing hat geschrieben:Naja, bisher wurde ja auch noch kein großes Tanzmatten-PC-Spiel in Deutschland vertrieben.
Naja, immerhin war er soweit informiert, dass wusste, dass es die Matten ab 15 € gibt. Und wer sich die Mühe macht, nach Preisen zu suchen, muss eigentlich auch unweigerlich feststellen, dass die meisten 3-in-1-Anschlüsse oder USB-Varianten bieten. Vor allem hörte sich die Frage der Moderatorin klar nach einer Vorlage an, um über Anschlussvarianten zu sprechen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

ParaParaKing hat geschrieben:Naja, bisher wurde ja auch noch kein großes Tanzmatten-PC-Spiel in Deutschland vertrieben.
Doch. Dschungelbuch Groove Party mit Trustmaster USB-Matte.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Senbei-Sama hat geschrieben:
ParaParaKing hat geschrieben:Naja, bisher wurde ja auch noch kein großes Tanzmatten-PC-Spiel in Deutschland vertrieben.
Doch. Dschungelbuch Groove Party mit Trustmaster USB-Matte.
OH JA... GANZ GROSS! :roll: :P
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“