Das letze einzelne topic für ein video!

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Izzy
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Groß Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von Izzy »

haste mein pic von 1.2x gesehn?tja das war wohl nix mit OWNED....muahaha
Skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird...!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Izzy hat geschrieben:haste mein pic von 1.2x gesehn?tja das war wohl nix mit OWNED....muahaha
Ja, dein Score ist besser. Zufrieden? Du benimmst dich wie ein Vorschulkind....

[EDIT] Die spielst mit no jumps mod, wir brauchen ja wohl nicht darüber zu reden wieviel der Song dadurch leichter wird....

Michael
Zuletzt geändert von Schmichel am Mi 25. Jan 2006, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Izzy
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Groß Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von Izzy »

ja is klar ich benehme mich so......was er denn dann?er kackt hier doch rum das er der held is....
Skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird...!
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

kA konnte dein Video nicht bis zum Ende schauen weil's zu langweilig war und zu viele Combobreaks. Deswegen kenn ich deine stats nicht.
Ich bräuchte wahrscheinlich nen Tag um wieder reinzukommen, aber der Song gefällt mir auch nicht besonders!

Probier's mal hiermit:
Ist ein NIFTA Original.

Bild

oder hiermit
SKOR Original

hf

Bild
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Izzy hat geschrieben:ja is klar ich benehme mich so......was er denn dann?er kackt hier doch rum das er der held is....
Gehts noch? DU wolltest doch das dir die anderen zeigen wie sie spielen.

Mir wird das zu bunt, der Thread wird jetzt geschlossen da du scheinbar nur angeben willst und wenn das nicht gelingt werden Ausaagen von Dir verdreht. Treib es nicht zu bunt wenn Du deinen Vierpfeile Account noch länger behalten willst.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Sabbelecke“