ein video von mir bei Stepmania

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Izzy
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Groß Lafferde
Kontaktdaten:

ein video von mir bei Stepmania

Beitrag von Izzy »

Hi leute....
schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet...!

http://www.megaupload.com/de/?d=LOXA7KT6

See ya

Izzy
Izzy
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Groß Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von Izzy »

Warum gucken sich alle nur den thread an und schreiben aber nichts???

See ya

Izzy
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Izzy hat geschrieben:Warum gucken sich alle nur den thread an und schreiben aber nichts???

See ya

Izzy
1. Ah, endlich ein Index-Player hier.
2. Wenn die Leute etwas schreiben wollen, dann werden sie es tun. =___=
3. Abgesehen davon: Warum diese übertriebene Präsentation? Es kommt ggf. einem so vor, dass du nur angeben willst und nicht andere einfach "nur" daran teilhaben lassen willst. Und der Fakt, dass du dein Keyboard "zerhämmerst" bestätigt mir das irgendwie. XD Meinetwegen kannst du 1000 Videos posten - habe nichts dagegen - aber schon nach 5 Stunden meckern, dass niemand postet... das regt mich auf... Sorry.
4. Spielt O2Jam. Wenn wir schon einen Raum aufmachen, sind höchstens 3-4 Spieler drin...

PS: Musste dauernd an das Arch0wl Quasar x1.5 AAA Video denken. ^^,
Izzy
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Groß Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von Izzy »

nein das das video so übertrieben gemacht ist hat mein kumpel gemacht und nein ich will nicht angeben und das arch0wl video is der oberhammer...!
was ist mit o²Jam? das spiel ich auch!

See ya

Izzy
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

ich habe das Video gesehen, was soll ich dazu sagen.

du Fingersteppst besser als ich ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Izzy
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Groß Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von Izzy »

:) entlich mal ne antwort :D

findest du das zu übertrieben oder angeberisch?

See ya

Izzy
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

ich glaube hier sind noch ein paar leute die nicht schlafen können :P

es wirkt sehr übertrieben.

man konnte leider den Bildschirm nur selten sehen.
Ich finde sowas interessanter, wenn man sowohl Finger/Hände/Tänzer als auch Bildschirm sieht.

Ich spiele nicht mehr viel mit Finger, höchstens um mir mal den Rhytmus und die Steps genauer anzuschauen.
Früher noch mit Gamepad an der Xbox oder 1-handed an Tastatur :D
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Izzy
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Groß Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von Izzy »

auch nich schlecht...!
ja das video was ich nu hochgeladen hab da is mehr der flimmerkasten...!

See ya

Izzy
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

fingerplay=LAME
fishing 4 compliments=LAME
1 Thread pro Vid=LAME

mein respekt geht nach wie vor nur an die fuss-spieler, wenn finger dann IIDX oder pop´n aber sowas is öde! :lol:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Izzy
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Groß Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von Izzy »

ich kann dir nich ganz folgen.....also ich habe ma das video von arch0wl gesehn und wollte das spiel,so!
jezz hab ich datt spiel und zwar Stepmania mehr als das und o²Jam kenne ich nicht...und wie meinst du das mit den videos soll ich alle videos von mir in einem thread schreiben?
und bitte sag mir was am fingerplay lame is...!
ich will vorschläge nich (nur) kritiken...!

See ya

Izzy
Skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird...!
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Hallo Izzy,

mach bitte nicht für jedes Video ein eigenes Topic auf :wink:
- freedom is a state of mind -
Izzy
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Groß Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von Izzy »

ein moderator....okay dann sammle ich meine videos und poste die alle in einem thread egal wie viele das sind...! :D

See ya

Izzy
Skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird...!
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

was daran "lame" ist?
die tatsache das DDR/ITG (bzw. stepmania) für die füsse gemacht ist.
joggen geht man ja auch nicht mit dem auto.

ja ja ja es gibt "extra" fingerplay songs usw. aber ich find das sieht einfach nach nix aus.
wie gesagt IIDX ist da wieder was ganz anderes, aber 4Pfeile gehören unter die füsse.

und wer sich fürs fingerplay bzw. für deine vids interessiert, wird sie auch in einem thread finden, sonst bekommt es noch mehr von diesem:

"seht her, was ich kann" charakter.

frag mal rubbinexx *fg* der wurde hier ebenso gezüchtigt.
hehe :twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Izzy hat geschrieben:und bitte sag mir was am fingerplay lame is...!
ich will vorschläge nich (nur) kritiken...!
Ich find vier Tasten als Variationen zum Fingerplay arg wenig (und dadurch langweilig), schwer wirds nur durch abartige Songgeschwindigkeiten, nicht durch schwere Griffkombinationen. Wenn mit Fingern spielen, dann Beatmania IIDX, das ist wesentlich anspruchsvoller.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Izzy
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Groß Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von Izzy »

geilo...*freu*
ich kenn das nich könnte mir einer sagen wo ich dieses iixg.....oda was herbekomme?also das für die finger...das würde mich mega interessieren...!

See ya

Izzy
Skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird...!
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“