Der EuroMix2 in Hamburg ist jetzt ein ITG2

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

sondern einen Tritt in den Hintern.
geil, auch noch ne belohnung!
zieh dir bitte richtig spitze schuhe an.

:wink:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Schmichel hat geschrieben:Alle, die keine ITG Fans sind, sollten halt nur die beiden Lieder, die ITG aus DDR übernommen hat (Bumble Bee und Follow the sun) spielen ;)
You fail! ;)

Du hast Typical Tropical vergessen.

Zum Rest: Ja, das Interface und das Design ist Geschmackssache. IMO hat ITG auch geile Trance/Technomucke die ähnlich wie Beatmania ist. Ich finde KaW/Banzai/Smiley/Inspector K/Der Typ mit den Tausend Namen/der Naoki von ITG macht schon gute Arbeit.

Aber da viele DDRler ja trotzdem PARANOiA und Max-Konsorten musikalisch nicht mögen, ist da Hopfen und Malz verloren. Und der Mainstrem/Rock gibt der Trackliste auch noch mehr Variation. Einige andere Lieder mussten sich mir gegenüber auch erst beweisen. Zunächst hasste ich Hardcore of the North, aber inzwischen habe ich den Charme des Liedes erkannt :P

Und wie Schmichel es auch gesagt hat: Expert ist nicht der Maßstab! Ich muss nicht Pandemonium auf 13 packen, damit mir der Song Spass macht. Auf Medium (9) sind die Steps schon geil genug und passen schön zur Musik. Was ich auch geil finde, ist es, wenn der Bass mal einen Vorschlag macht (Beispiel in Remember December Hard oder auch Bend your Mind). In ITG sind viele neuerungen drin (Rolls kenne ich z.B. noch nicht), aber sie sind nur Zusatz, d.h. nur bei einigen Speziellen Liedern/Schwierigkeiten. Anubis ist auf Hard ein wunderschönes Lied und hat geile Steps. Hands kommen erst auf Expert hinzu und da sie meiner Meinung den Fluss des Liedes zerstören, spiele ich Anubis nur auf Hard.

Warum sich einige weigern ebenso zu verfahren, weiß ich nicht (vorrausgesetzt, dass die Leute immerhin die Lieder mögen/das Interface nicht grausig finden.)

[/rantmodus]
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“