DDR featured in TV etc. ...

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich weiß Wasabi ist schon lange gelaufen, aber jeder von uns sollte erkannt haben, dass er DIVE von BeForU auf dem 5th Mix rockt. Welchen Schwierigkeitsgrad er spielt weiß ich nicht, ist aber trotzdem lustig die Szene.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

wenn wir schon bei längst vergangenen sachen sind...

lost in translation

ok, es kommt kein ddr drin vor, aber egal...

btw: draufklicken, nach unten scrollen, free klicken, runterscrollen, warten, downloaden

PS: mal kucken, wasabi hab ich auch, allerdings meinem bruder ausgeliehen. falls er es nicht in seine neue wohnung mitgenommen hat, kann ich heute noch die ddr-szene rausrippen...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben:wenn wir schon bei längst vergangenen sachen sind...

lost in translation

ok, es kommt kein ddr drin vor, aber egal...

btw: draufklicken, nach unten scrollen, free klicken, runterscrollen, warten, downloaden

PS: mal kucken, wasabi hab ich auch, allerdings meinem bruder ausgeliehen. falls er es nicht in seine neue wohnung mitgenommen hat, kann ich heute noch die ddr-szene rausrippen...
Herrlichstm du bist ein Held ;-) Habe Dank!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

flotaku hat geschrieben:[Rapidshare]
Du hast das jetzt schon zum zweiten Mal gemacht, und man muss dem einen Riegel vorschieben, damit das keiner nachmacht. Ich finde solche Methoden, wie Rapidshare sie einsetzt, unter aller Sau und diese unmögliche Bedienungsanleitung als Beleidigung meiner Würde als Netznutzer.
Weil ich nicht der einzige bin, dem das auf den Docht geht, hab ich das Video (5 MB) gespiegelt, damit man konventionell dran kommt. Für die Zunkunft besorge dir vernünftigen Webspace oder komm nach #vierpfeile, wo ich oder Schmichel im Fall des Falles aushelfen können.

Kurze Info für die anderen, damit ihr beurteilen könnt, ob es sich lohnt: es handelt sich um einen Ausschnitt (1:10 min) aus Lost in translation, und es sind TnT, GF und Pop'n zu sehen.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Daxim hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:[Rapidshare]
Du hast das jetzt schon zum zweiten Mal gemacht, und man muss dem einen Riegel vorschieben, damit das keiner nachmacht. Ich finde solche Methoden, wie Rapidshare sie einsetzt, unter aller Sau und diese unmögliche Bedienungsanleitung als Beleidigung meiner Würde als Netznutzer.
Hossa, jetzt hol erstmal Luft. Wo ist denn jetzt das Problem, zwei mal klicken, 90 Sekunden warten und fertig. Oder hab ich jetzt was übersehen?
Nicht alle hier sind solche Cracks wie wir zwei :wink: - Flotaku hat sich ganz im Gegenteil schon mehrfach als relativ unbedarft geoutet. Der darf das also. :-D
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

Seh ich genauso...

kurz mal warten ist durchaus okay, zumal ich ja in der zeit das fenster nicht zwingend anschauen muss...

aber haben wir uns ja schonmal drüber unterhalten ;)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Daxim hat geschrieben:Ich finde solche Methoden, wie Rapidshare sie einsetzt, unter aller Sau und diese unmögliche Bedienungsanleitung als Beleidigung meiner Würde als Netznutzer.
rapidshare is kostenlos, sogar solche pc/internet-totalversager wie ich kapieren wie man da etwas hochladen kann, und ausserdem.... hm, ich hab ja niemand gezwungen sich das video runterzuladen :wink:
Weil ich nicht der einzige bin, dem das auf den Docht geht, hab ich das Video (5 MB) gespiegelt, damit man konventionell dran kommt.
danköööö! habs mir sogar nochma extra runtergeladen, lööööl.
Für die Zunkunft besorge dir vernünftigen Webspace oder komm nach #vierpfeile, wo ich oder Schmichel im Fall des Falles aushelfen können.
webspace hab ich theoretisch, allerdings bin ich zu doof/ zu faul mich in das thema einzuarbeiten (wozu hab ich den nen webmaster :D ), deshalb kommen mir so sachen wie rapidshare, yousendit oder imageshack gerade recht, um "mal schnell was online zu stellen".
tjoar, und zu #vierpfeile.... äääähm, sorry, keine zeit, bin in nem anderen chat unterwegs, und wenn ich mich da net blicken lasse gibbet von gewissen leuten haue... oder so :wink:

Grimmi Meloni hat geschrieben:Flotaku hat sich ganz im Gegenteil schon mehrfach als relativ unbedarft geoutet. Der darf das also. :-D
hui, ich hab gerade eine freikarte von grimmi bekommen, mich im internet als trottel dastehen zu lassen, geilo! :D :D :D
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

flotaku hat geschrieben:hui, ich hab gerade eine freikarte von grimmi bekommen, mich im internet als trottel dastehen zu lassen, geilo! :D :D :D
:D - Hier, nimm noch diese "Gehe direkt aufs Pad, gehe nicht über Los, ..."-Karte dazu! ;-)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Grimmi Meloni hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:hui, ich hab gerade eine freikarte von grimmi bekommen, mich im internet als trottel dastehen zu lassen, geilo! :D :D :D
:D - Hier, nimm noch diese "Gehe direkt aufs Pad, gehe nicht über Los, ..."-Karte dazu! ;-)
ui, feinerle! *froooooi*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

zeit nen alten thread zu reanimieren

gilmore girls, staffel 5, folge 14 "wahltag"

kurz und sinnlos
Jetzt nicht mehr.
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

PENIS PENIS PENIS!~
Benutzeravatar
jorl
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Apr 2006, 23:00

Beitrag von jorl »

Ist zwar kein Fernsehen und schon ein bisschen älter, aber trotzdem:
http://www.cad-comic.com/comic.php?d=20031006
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“