DDR featured in TV etc. ...

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Ramza00
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Ramza00 »

Wieder ein Bericht. Basiert wahrscheinlich auf dem Bericht von CNN oder so.

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &channel=3
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Auf der aktuellen PC Games-DVD (Heft 07/04) ist in dem E3-Impressionen-Video
ein kurzer Ausschnitt (ca. 1 Sekunde) zu sehen.
Man sieht die Füße eines gerade Steppenden.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

ÄÄHHH JA. Bei den MTV Movie awards 2004 kam in der Kategorie " Bester Tänzer " war Amerikan Pie - Jetzt wird geheiratet nomeniert. Und als Musik kam ..... nah nah ..... Genau The Reflex von DDR ..... war ziemlich cool.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

die szene find ich so verdammt genial, meine absolute lieblingsszene im ganzen film... es mag andere geben die derber sind, aber vom genialitätsgrad her... einfach spitzenmäßig... :lol:

aber lass mich raten - gewonnen hats nicht stimmts?
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Doch American Pie hat gewonnen. Aber das hat mich gewundert das ger net Starsky&Hutch nomeniert waren naja. Ich hab da keinen Einfluss drauf :mrgreen:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

wa? ddr in american pie? ich hab den Film leider noch net gesehen... wo kommt denn genau die stelle?

Übrigens hab ich von nem Freund gehört, dass es in einer Cola-Werbung eine Scene von DDR gibt.. hat jemand zufällig den Spot und kann ihn irgendwie empfänglich für alle machen? Das wär cool ^^;;
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Den Cola-Spot gibt es hier:
http://www.coca-cola.de/mir/fit.jsp?bre ... &hoehe=737
hmm, hab ihn mir aber gerad nochmal angesehn, scheint jetzt aber auch die gekürzte Version zu sein, leider...
BEMANI-oldschool-MANIAC
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Weiss nicht ob das mukke vom Film war oder von MTV eingespielt wurde.Auf jeden fall in ner Disco war die scene müsste man schauen ob das im Film ist weiss ich jetzt net genau. Aber net American Pie 1 oder so ne 3 ist es schon.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

also mal zum aufklären... die szene IST in american pie 3, es handelt sich um einen tanz von steven stifler in einer gay bar. dementsprechend lustig ist das ganze auch... und ja, er tanzt uA zu "the reflex", da wurde nix eingespielt oder so...

hach jetzt hab ich wieder richtig lust bekommen mir die szene nochmal anzusehen *und rein mit der dvd*
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Senbei-Sama hat geschrieben:Den Cola-Spot gibt es hier:
http://www.coca-cola.de/mir/fit.jsp?bre ... &hoehe=737
hmm, hab ihn mir aber gerad nochmal angesehn, scheint jetzt aber auch die gekürzte Version zu sein, leider...
Danke vielmals... hat den zufällig vielleicht auch einer als uncut und als gedownloadete datei?

EDIT:
lol hab's mir gerade angeguckt... der DDR-Anteil ist ja nur ne knappe sekunde lang, hehe. ist das bei der ungekürzten länger?
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Ja bei der Ungekürtzten sind es ca 3-4 Sekunden ...... nur mal so wir gucken clips wo DDR nur Sekunden weise da ist und freuen uns nen Barsch am Hintern naja ..... wems gefällt.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

zu THE REFLEX

Der Song ist doch von Duran Duran und KEIN ddr-only-song. Deshalb seh ich das nicht als sowas besonderes wenn das Lied in A.Pie3 vorkommt.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Charma hat geschrieben:Danke vielmals... hat den zufällig vielleicht auch einer als uncut und als gedownloadete datei?

EDIT:
lol hab's mir gerade angeguckt... der DDR-Anteil ist ja nur ne knappe sekunde lang, hehe. ist das bei der ungekürzten länger?
Ja, is länger, man sieht nach der Szene, die man auch in der kurzen Version sieht, noch nen Bar-Jump von den beiden Kollegen, bei dem auch zu erkennen ist, dass es sich um einen 5th Mix Automaten handelt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

knochenschleifer hat geschrieben:Der Song ist doch von Duran Duran und KEIN ddr-only-song. Deshalb seh ich das nicht als sowas besonderes wenn das Lied in A.Pie3 vorkommt.
naja, aber ich kannte den song ursprünglich nicht, hab ihn bei AP3 vor ddr gehört, dachte mir nix großartig, als ich dann beim europacup zugsehn hab, dacht ich mir "das lied kenn ich doch irgendwoher" und als ich danach wieder AP3 geguckt hab gabs dieses geniale "AHA!"-erlebnis ;)
Saleha
Member
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Indiana, USA

Beitrag von Saleha »

Hallo ihr Lieben!

Weiß nicht, wann die Episode in D kommt, aber die war gerade Sonntag hier im TV... Auf deutsch heißt die Serie glaube ich "Malcolm mittendrin". War genial ;)

http://www.tvtome.com/MalcolmintheMiddl ... html#ep103

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“