^^

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RM
Member
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von RM »

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

kan ich dir nur zustimmen:
^^
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

LOL, das ist echt mal lustig ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

nais,

nur ein bisschen besserer Titel, als "^^" wäre schon auch nett gewesen,
für gewöhnlich meide ich alles was OT ist, dazu gehören Topics die mit ^^ beginnen.

lg
Alex
Benutzeravatar
RM
Member
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RM »

Ich hätte gedacht, daß Du solche Topics anklickst. ;)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Nice für die zwei! :-) Schade das VP nicht im Text bzw. der Bildbeschreibung erwähnt wird.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Naja, das Bild passt imo auch nicht zu dem Text. Dennoch ist es schon cool in der Leipziger Tageszeitung mit Bild bei seinem Hobby vertreten zu sein ^^v
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DemjaR
Resident
Beiträge: 108
Registriert: So 14. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von DemjaR »

und es ist PR-wirksam... Bestimmt fragt sich jetzt der eine oder andere, was sind das denn für dinger, die da auf den Tanzmatten stehen, naja... oder andersru, egal, ihr wisst was ich meine
[url=http://www.stepmaniaonline.com/index.php?mod=Stepmania+Online&player=Kurojima][img]http://esoteriq.org/statfx/Kurojima.png[/img][/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Die Herzchen oben, oben- rechts habe ich jetzt mal übersehen... ;)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“