DDR Musikvideo: Thomas Falke - High Again

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

YujiNaka

DDR Musikvideo: Thomas Falke - High Again

Beitrag von YujiNaka »

Hab gestern ein verdammt mega, mega geiles Musik Video auf Viva Plus (glaub ich) gesehen.
Dort haben in einer riesigen Halle ein paar Mädels in zweier Teams DDR gegeneinander gespielt. Freestyle und sehr leicht bekleidet xD
Hat das zufällig noch wer gesehen? Ich hab den Namen des Liedes bzw des Künstlers vergessen. Würde das zu gerne nochmal gesehen bzw aufnehmen/runterladen.

Edit: hätte das besser ins Forum DDR Sabbelecke posten sollen. Kanns wer verschieben?

Edit2 - Grimmi: Hier der Link zum Video in unserem Downloadbereich.
Benutzeravatar
GabrieL
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Apr 2005, 23:00
Wohnort: Dortmund Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von GabrieL »

klingt... lustig xD
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

War das 2Raumwohnung - "Das sind wir" oso?
BEMANI-oldschool-MANIAC
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Nein, das wars definitiv nicht. Es ging in dem ganzen Video nur um DDR.
Es waren irgendwelchen DJs ... ich kann mich nich an die Namen erinnern...verdammt :/
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Musikrichtung? Lyrics ja/nein? Wenn ja, welche Sprache?
BEMANI-oldschool-MANIAC
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

So Richtung House würd ich sagen... kenn mich mit elektronische Musik nich so aus xD
Ne Freundin die das auch gesehen hat, sagt der Song hatte keine Lyrics. Ich kann mich nimmer dran erinnern, war so hin und weg von den Frau... ehh.. von den DDR EuroMix Maschinen.
Zuletzt geändert von YujiNaka am Di 26. Apr 2005, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

mpoah, bin ich gut! xD
-> Thomas Falke_High Again / High On Emotion

Das müsste es sein. Jetzt nur noch irgendwie den Clip kriegen ;_;

Edit: und nochwas -> http://www.dynamik-music.com/Thomas.htm
Benutzeravatar
GabrieL
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Apr 2005, 23:00
Wohnort: Dortmund Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von GabrieL »

also beim mule find ich videoetechnisch NIX T_T
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Ich hab den Stream aufgenommen und stell das Video in die Downloadabteilung.

Wer's braucht: http://www.free-codecs.com/download/Rea ... native.htm
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

Porno!!!

Das is Eric Prydz' Style gemischt mit dem schönsten Hobby =)


Ich bin so froh, dass ich nicht mehr in der Pubertät bin ;)
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Geil, geil, geil! Danke!

Jetzt muss ich es nur noch auf HDD kriegen...

Edit: ok, habs ^^
Benutzeravatar
GabrieL
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Apr 2005, 23:00
Wohnort: Dortmund Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von GabrieL »

löle naja ganz so schlimm wie eric prydz isses net, ausserdem is das lied n cover von nem guten song ^.^
aber ich steh eh mehr auf originale ~.~
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Thanks an Daxim. Ist jetzt im DL-Bereich. Link siehe Threadstart.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

#vierpfeile hat geschrieben: [Senbei] sagt mal, die maschinen aus den high again video...die in der mitte ist schwarz und hat ne anders farbige displayummantelung, die anderen beiden sind weiss...zudem meine ich bei der maschine in der mitte das extreme interface entdeckt zu haben...kann hier jmd helfen? ich leider hier mal ueberfragt... >_>
gice also der ganz linke scheint ein euromix zu sein
[Senbei] nein, hat bg video
gice okay, dann halt 2
[Senbei] laut marque sollen alle drei em2 sein
schmichel das der in der mitte das ex interface hat ist mir auch aufgefallen
Discuss!!!elf

edit: Screenshots

Hier sieht man, dass die beiden äußeren Maschinen weiß sind:
Bild

...Und hier das Ex Interface:
Bild

edit2:
Schmichel hat geschrieben:senbei
du solltest dir deine screenshots genauer ansehen!!11
dann wuerdest du auch sehen das auf dem mittleren automaten gross dance dance revolution und nicht dancing stage steht
So, nun zu meiner derzeitigen Theorie: Die beiden äußeren Automaten sind Standard-EM2 Dinger (Nur: Warum weiß???), der Mittlere ist ein Extreme bei dem das Marque ausgetauscht worden ist, damit es keine rechtlichen Probleme gibt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“