In the groove

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

In the groove

Beitrag von Plugsuit »

Helft mir mal auf die Sprünge:
Bin gerade durch Zufall auf das hier gestoßen (In the Groove Upgrade it für DDr Automaten):

http://www.zax.com.au/itg.html

Ich bin mir 100% sicher, dass wir diese Screenshots schonmal hier im Forum hatten, aber ich finde unter "groove" nix. Ich dachte das war mal so ein Emulator-Skin:?:
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... opic&t=568

Das Ganze ist AFAIK ein eigenständiges Spiel und kein SM skin. Beim Automaten läuft so wie ab, als wie wenn man SM laufen lassen würd.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

"In the Groove" ist tatsächlich von den Machern von Stepmania. Und es wurde auf dem DDR Cup gemunkelt, dass ITG bald für Konsole erscheinen wird! Hat jemand nähere Infos parat?
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es ist inzwischen auch ein "In the groove 2" Automat angekündigt. Der Hersteller des Spiels hat sich inzwischen mit der Fabrik zusammengetan welche die Pump it up Automaten gebaut haben, um komplett neue Automaten anbieten zu können, es ist aber auch weiterhin ein Upgradekit für ältere DDR und ITG Automaten erhältlich. Weitere Infos findet man hier: http://www.itgfreak.com/
ITG2 wird 13Fuss Songs haben - viel Spass beim Spielen ;) Ich hab mir mal Videos davon angeschat, 170bpm Songs mit langen 1/16runs die etliche Crossover haben, dazu noch die Mienen die man nicht treten darf und die "Hands" wo man die Hände braucht da man teilweise alle vier Pfeile gleichzeitig drücken muss...

Michael
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“