DDR und Mietwohnungen

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fox112
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

DDR und Mietwohnungen

Beitrag von fox112 »

Moin!

Mein Geist surrt im Moment immer mal wieder um und mit folgendem Gedanken durch die Gegend. Ich werde bald eine wohl eher kleine Studentenwohnung haben, wenn ich nach Karlsruhe umziehe. Um den Platz mache ich mir weniger sorgen, das Problem ist das gestampfe. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht? Klar es haengt davon ab wo und wie ich wohne, aber im allgemeine, bringt es was z.B. einen dicken Teppich oder sonstiges unter die Platte zu legen? Tips, Anregungen, Gedanken?

Gruß, fox112.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Hast du schon den Tennisball mod gemacht?

Wenn nicht dann solltest du ihn mal anwenden bringt schon einges
wenn es um Lautstärke geht.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
fox112
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von fox112 »

Klasse Sache, da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen. Erstmal Tennisbälle besorgen, hoffentlich sind die nicht zu teuer.

Gruß, fox112.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Och ne die Preise gehen eigentlich musst ja nicht gleich Marken Tennisbälle
von Dunlop oder so nehmen da tuts auch Marke XY. :wink:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
VoodooBag
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Gestampfe

Beitrag von VoodooBag »

Ohhh wie gut das ich nur bei meiner Schwester tanze und meine Family drunter wohnt da kann ich mich ja glücklich schätzen ..
Wenn sich jemand beschweren sollte lässte dir ne gute ausrede einfallen z.b. Du bist aus dem Bett gefallen :D
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Gestampfe

Beitrag von flotaku »

VoodooBag hat geschrieben: Wenn sich jemand beschweren sollte lässte dir ne gute ausrede einfallen z.b. Du bist aus dem Bett gefallen :D
ja, drei stunden lang aus dem bett gefallen, mit ~ 180 aufschlägen in der minute.... :twisted:
Jetzt nicht mehr.
VoodooBag
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von VoodooBag »

:D Ja mein Gott er hat halt nen wilden Schlaf =)
Es gibt alles *g*
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“