ddruk.com dicht?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
homerlein
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 00:00

Beitrag von homerlein »

@Slain jup, meinte eigentlich den Channel von DDRUK. Aber wen das unter Warez fällt, dann lassen wir das mal lieber... :(

Ich bin auch einer derjenigen die das ganze erst einmal über PC gespielt haben. Aber es hat mich schnell gepackt gehabt, und jetzt hab ich meiner x-box DR-Unleashed und eine TX-2000 gegönnt. :twisted:

...und der PC verstaubt...

so long
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

war mir schon klar, aber trotzdem ist der beste weg für solche fragen der über den #vierpfeile channel.
wie oft soll man denn noch mit dem zaunpfahl winken!!!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Schlag ihn am besten mit nem Lattenzaun und anhängendem Gartenzwerg ^_^

Das hilft vllt auch nich besser, aber befriedigt mehr *hrhr*

Gewalt ist keine Lösung -- Aber sie kann einem das Gefühl geben etwas getan zu haben *hihi*
Benutzeravatar
homerlein
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 00:00

Beitrag von homerlein »

ist ja gut.... habs kapiert 8O .
Jetzt weis ich wie du zu deinem Avatar gekommen bist, hast wohl öfters solche post wie meins beantwortet :wink: .

so long
Benutzeravatar
herge
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von herge »

scheinbar tut sich wieder was auf der seite: der text der dort zu lesen is kündigt ein tournament an und man kann an einer umfrage zu ddr:uk teilnehmen:
Currently this site has had to be placed into a temporary state of closure.
Be prepared... ??? days ??? mins ??? secs

UPDATE FROM STELISEVIL -- TOURNAMENT DETAILS
DDRUK/EUROPEAN DDR TOURNAMENT - LONDON TROCADERO -19TH FEB 2005 - CLICK HERE FOR DETAILS!
UPDATE FROM MYST -- DDRUK USER SURVEY
Want to help DDRuk a bit? Why not help us by filling in this survey. Click here

Myst @ 26/01/2005 11:54 GMT
myst at ddruk dot com

God's in his heaven. All's right with the world
Momentaner Status:
Be prepared... 10 days 01h 53m 32s
hoffentlich kein Aprilscherz...
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“