Das hier *ist* doch die Sabbelecke, oder?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Das hier *ist* doch die Sabbelecke, oder?

Beitrag von Ahoj »

<CENTER>Bild</CENTER>
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

n1 one
aber ich hab doch garkeine haare. ;)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

LOL!!!11

Schöne Ding.
Na denn mal Prost *bürb*
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Extreeeeem cooles design. Gefällt mir wirklich mega gut.
und nettes Selbstportrait ;)
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Hehe, das würde sich gut auf der Rückseite des VP-Ausweises machen.

Oder draussen vorm Giga-Center...

Da steigt unsere Mitgliederzahl sicher schnell auf über 5000...
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

joa da müssten wir noch nen Eignungstest einführen ^^
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Re: Das hier *ist* doch die Sabbelecke, oder?

Beitrag von navi »

Ahoj hat geschrieben:Re: Das hier *ist* doch die Sabbelecke, oder?
Und wieder jemand, der Sabbelecke mit Sabberecke verwechselt. :wink:
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Das hier *ist* doch die Sabbelecke, oder?

Beitrag von Ahoj »

navi hat geschrieben:
Ahoj hat geschrieben:Re: Das hier *ist* doch die Sabbelecke, oder?
Und wieder jemand, der Sabbelecke mit Sabberecke verwechselt. :wink:
Dazu muss man natürlich sagen, dass meine Blutslinie bis nach China zurückverfolgt werden kann, und dass ich aufgrund des vererbten Sprachfehlers bis heute "R" und "L" nicht auseinanderhalten kann und auch mal das eine, mal das andere schreibe.
Voll unfair, mich deswegen so zu kritisieren. Und so.

Aber danke für das ganze Lob!
Wer Lust hat, mir nen Foto zu schicken: ich bin gerade in der Laune zum Üben! Ist also wirklich ernst gemeint, wenn ich nicht überflutet werde mit Anfragen (was ich einfach mal als zu unrealistisch ausklammere) mach ich das echt gern!
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Du meinst Fotos, auf denen du ein unschuldiges Mitglied hier zum Sabbern bringst...? Nenene, von deinen "Montage-Künsten" hab ich erstmal genug. ;)
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Irgendwie ist das Ziemlich Southpark Style mäßig. Wenn du willst kannst es ja mit meinem Spielerdatenbank Foto versuchen. Müsste ziemlich einfach sein eine Runde kugel zu machen oder? XD

Ne im Ernst kannst es ja Versuch würde mich Freu mich mal so im Cartoon style zu sehen. Aber am liebsten will ich so ein Grinsen auf dem Gesicht haben ^_^.

MFG
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Softeis hat geschrieben:Du meinst Fotos, auf denen du ein unschuldiges Mitglied hier zum Sabbern bringst...? Nenene, von deinen "Montage-Künsten" hab ich erstmal genug. ;)
Muss ja nicht gleich jeder sabbeln...Maddi, ich versuch's mal am WE...
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das hier *ist* doch die Sabbelecke, oder?

Beitrag von Daxim »

Ahoj hat geschrieben:China [...] dass ich aufgrund des vererbten Sprachfehlers bis heute "R" und "L" nicht auseinanderhalten kann
Das sind die Japaner, die dummerweise denselben Konsonanten für r und l haben. Chinesen higegen sind ein Volk mit höchst kultivierter Sprache und können sich differenzierte Aussprache leisten.

Im Juni war ich auch auf dem South-Park-Trip: MNG, 240 kB
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Bzw. ist es bei den Japanern so, dass es sich bei r und l um Allophone handelt, sprich, es ist total egal, wie man es nun ausspricht, gemeint ist das gleiche. Wie bei uns mit dem "r", das man nun vorne oder hinten oder gar nicht rollen kann, interessiert keinen, kann man aber machen.

Aber war sowieso ne schlechte Ausrede @Ahoj... ;)
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Softeis hat geschrieben:Aber war sowieso ne schlechte Ausrede @Ahoj... ;)
Genau, und deswegen können wir das Thema jetzt auch auf sich beruhen lassen, langsam steh ich nämlich ziemlich schlecht da...:blush:
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“