Mission Mode in DDR Extreme US

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Mission Mode in DDR Extreme US

Beitrag von MANIA »

Hi,

wollte mal fragen wie ihr so den Mission Mode in DDR Extreme US findet?

Ich hab den jetzt mit Füßen bis ca. Mission 55 gespielt, und ich muss sagen er geällt mir gut!
Bisher grausamste Mission war 50 x_X Ich musste das ganze auf Video aufnehmen und langsam abspielen um es lesen zu können. Danach dann auswendig lernen und versuchen fehlerfrei abzusteppen. Es hat sich innerhalb von mind. 40 Versuchen immer ein Fehler eingeschlichen.
Mittendrin hatte ich dann die komische Idee das Ganze mit geschlossenen Augen zu probieren. -> geschafft. x_X

Naja postet einfach eure Meinung
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich find den Mission-Mode auch nett. Man muss ich aber teilweise arg umhegwöhnen. Für alle die sich darunter nichts vorstellen können:
Man bekommt zu einem Song (meistens sogar nur zu einem Auschnitt eines Songs) ne bstimmte Aufgabe, wie z.B. steppe nur alle Schritte die auf einer 1/8 Note sind, beende den Song mit ner Livebar die weniger als 10% gefüllt ist usw. Manchmal gibts da auch ganz komische Sachen, ich denke dieses Bild sagt mehr als 1000Worte :)

Bild

Michael
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Da musste ich dreimal hingucken, ehe der Groschen gefallen ist. :D
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Genau so sind die Pfeile bei Mission 50 angeordnet.
Ich kanns halt null lesen. Zum Glück sind bei Frozen Ray die Steps immer die gleichen nur dass man sich dabei um die Achse dreht x_X;;

Noch übler ist wenn alle Pfeile in einer Spalte sind oder eine Spalte nicht gesteppt werden kann (hab mir mal ein Handtuch über den Obenpfeil gehängt, dann ging's ^^ )
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

arrgl, play-asia hat mien (anfang september) bestelltes ddr extreme us immer noch nicht abgeschickt........ :evil:
Jetzt nicht mehr.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich hab mal zwei nette Videoclips vom Mission Mode gemacht.

http://www.schmichelswelt.de/your_rain_mm.avi

http://www.schmichelswelt.de/absolute_mm.avi

Für Hinweise wie man die beiden Missionen schaffen kann bin ich sehr dankbar. Bei Your Rain muss man eine Fullcombo schaffen, bei Absolute darf man sich immerhin zwei Fehler erlauben :x

Michael
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“