DDR / DS Songdatenbank

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

<150kb, aber das müsste angezeigt werden, wenn sie zu groß ist... muss ich mir nachher mal anschauen. Welchen Browser verwendest du?
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Standardbrowser IE 6

Hab dich mal in meinem ICQ geadded, dann kann man solche Sachen auch eher da kurz ansprechen ;) ... sonst posten wir das Forum ja noch total zu ;)

Aber ansonsten, dein Projekt scheint ja auch vielseitiges Interesse zu stoßen ;) ...
Benutzeravatar
Cubey
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 23:00

Beitrag von Cubey »

Wollte mal fragen wie es denn nun um das Projekt steht und ob man sich da noch irgendwo anmelden kann? Finde das nämlich auch ziemlich interessant :wink:
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

Wär doch ziemlich geil wenn sich das in vierpfeile integrieren ließe??
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Cubey hat geschrieben:Wollte mal fragen wie es denn nun um das Projekt steht und ob man sich da noch irgendwo anmelden kann? Finde das nämlich auch ziemlich interessant :wink:
Hehe jo, wäre interessant, deine Daten da auch zu haben, einfach zum Vergleicht. Ich hab gestern ja wieder mal zwei AAA's eingetragen :wink:
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hi Termp ;)

Hab den "gice" in deinem Scoreboard gesichtet. Bastelst du wieder daran rum? Wird daraus noch was ? Fänd ich echt cool!!!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Im FAQ von VJ-Army/PopNNavy steht auf die Frage ob Remy sowas auch für DDR basteln könnte, daß Aron in Japan sowas schon bietet. Aber ne konkrete URL hab ich auch nicht. (Hab aber auch noch nicht danach gesucht...)
Benutzeravatar
DemjaR
Resident
Beiträge: 108
Registriert: So 14. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von DemjaR »

StepMania Online hat n sehr schickes system, jeder Spieler hat da n bereich mit eigenen Stats, hab aber noch nicht geguckt, wieviele Songs da pro Spieler dirn stehen, die letzten 10 oso auf jeden fall....

das geilste daran ist aber, das sich die Daten automatisch aktualisieren...
Problem ist: ist natürlich für Konsole so nicht realisierbar und auch nicht für StepMana ohne Online... leider...

Meine Sig dient als link zu meinen (grottigen) Stats...
[url=http://www.stepmaniaonline.com/index.php?mod=Stepmania+Online&player=Kurojima][img]http://esoteriq.org/statfx/Kurojima.png[/img][/url]
Kaidrian
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaidrian »

also soweit ich sehen kann werden da mindestens schonmal 3397 lieder gespeichert.soviele stehen bei dem auf platz eins jedenfalsl drin, weil wenn du in seinem spieler profil mal unter seine letzten 10 auf "more" klickst kommen da noch ne ganze menge seiten mit jeweils 50 liedern.
das ist schon genial das system von denen,
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Kaidrian
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaidrian »

ja ich mein ja , das du im prinzip von jedem user auf jeden gegner in irgendeinem der vergagenen matches springen kannst, das alles so miteinander verlinkt ist. ich finds schon gut.
klar wär das gut wenn für jeden song ein rekord gespeichert werden würde, aber das wär glaub ich nicht fair, das ja jeder mit anderen settings spielt, und wenn jemand AAA mit 1er judgement schafft ist das wohl nicht so hoch zu bewerten wie jemand der AAA mit 7er jdgement macht oder?
ich denke das ist problematisch das zu trennen.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“