Dancing Stage bei Anke Late Night ^^

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten

Soll die Community durch Medien wachsen?

Natürlich, denn Größer = Besser! ^^;
14
44%
Ja, aber Events bitte nur mit entsprechendem "Fachpersonal"!
11
34%
Ich bleibe lieber im kleinen Kreis...
5
16%
Mir egal.....
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Dancing Stage bei Anke Late Night ^^

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hi

Wollte ich nur mal erwähnt haben. Gespielt wurde "I will survive" (vergessen welcher Mix :oops: ). Natürlich entsprechend schlecht, da dieses Spiel zum ersten Mal gespielt wurde (geht auch nicht so gut mit Hi-Heels ^^).

Scheint als würde die steigende Medienpräsenz in Deutschland unser geliebtes DDR recht bekannt machen... :wink:
Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am Mi 4. Aug 2004, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

ja, hab's gesehn. Wollte ich auch gerade posten! Weißt du warum das aufgeführt wurde oder war das einfach nur spontan am Schluss.
Dafür dass es nur Links- und Rechtspfeile waren, haben die sich ziemlich dämlich angestellt. Egal XD
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hm, habe mal ne Umfrage angehängt - was ihr von sowas haltet.

Keine Ahnung ob das spontan war oder nicht (war am PC und habe es nur zufällig mitbekommen). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man auf die Idee durch das Event in Leipzig kam... ;)
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

hät ich ja gerne gesehen :)
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

kann das jemand vieleicht reinstellen wenn er es "zufällig" aufgenomen hat .?

hans leider verschlafen.

mfg,
boldo
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“