"Dancing with myself"

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

"Dancing with myself"

Beitrag von Daxim »

http://pitch.com/issues/2004-03-18/feature.html/

Wieder mal ein Aufregeartikel par excellence.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

kann das mal einer zusammenfassen? 6 Seiten Schwachsinn ist mir zu viel zu lesen. :-)
Ramza00
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Ramza00 »

Zusammenfassung (nachdem ich das kruz überflogen habe):

Ein Junge aus Kansas war nicht, bevor er angefangen hatte DDR zu spielen. Um sich das leisten zu können hat er bei einem Arcadecenter gearbeitet. Dort hat er dann Tokens unter der Hand verhökert. Ist einer der bedeutensten DDR-Spieler in der Region. Irgendwann ist das mit dem Tokens und den Preisen herausgekommen, er bekam Hausverbot in den grösseren Centers. Letzte Seite erzählt über einen Turnier, wo er das Hausverbot aufgehoben wurde, damit er mitmachen kann. blabla...

Sorry, kann das nicht wirklich zusammenfassen, weil ich keine Ahnung hab, was der Sinn dieser Kollumne hat. Ich würde sagen, es beschreibt den Weg eines DDR-Freaks, der auf die schiefe Bahn gekommen ist.
Ein Anriss über sein Leben, DDR, Frauds, Mädchen.
Ich hoffe jmd kann eine bessere und nicht so subjektive Zusammenfassung schreiben (was nicht schwer sein sollte).
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“