Such den Europa button bei Lik-Sang

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Such den Europa button bei Lik-Sang

Beitrag von T3h_Maddi »

Hi leutz ich hab ein kleines problem und zwar hab ich keinen Europa buy button bei mir wenn ich auf Lik-Sang.de gehe.Macht looki looki und helfi helfi BildSchmichel hat so ein schön tollen blauen button ich aber nicht ich hab nur die stinkigen normal Buy button.Ich habs mit dem Aol browser probiert und mit Opera gabs aber bei beiden nicht.Also Hilfe!!!!!!!
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Keine Probleme hier mit Mozilla (Firefox)...

Zur Not kannst du auch über diesen Link shoppen http://www.lik-sang.com/europe.php?
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Problem gelöst ..... dieser thread wird sich in 10 sekunden selbst zerstören :mrgreen: Have a nice Day
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“