DDR in Southpark

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fianna
Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 2. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

DDR in Southpark

Beitrag von Fianna »

Vor kurzem lief in Amerika eine Southparkfolge, in der Dance Dance Revolution vorkommt. Das ganze kommt so:

Stan wird auf der Straße von einer Hip Hop Gang angepöbelt. Weil er sich das nicht gefallen lassen will, geht er zu seinem Vater und bittet den um Rat. Dieser zeigt ihm dann einen coolen Move, den er machen soll, wenn ihn die Typen wieder blöd anmachen. Das gleiche passiert wieder, Stan macht den Move und wird nun aufgeklärt, dass dies die offizielle Herausforderung zu einem Dance Battle ist. Er nimmt die Herausforderung an, muss aber jetzt noch ein Team zusammenbekommen... und hier kommt der DDR Spieler ins Geschehn.

Stan geht dann in eine Spielhalle und sieht da so nen kleinen Japaner auf einem DDR Automaten rumspringen. Dabei läuft auch DDR typische Musik. Da ich aber leider nicht alle Tracks kenne, kann ich jetzt nicht sagen, obs ein Orginal war oder nicht. Ein Zitat draus ist: Stan fragt den Jungen, ob er bei der Dancebattle mitmachen will und bekommt die Antwort: "Dancing without a machine? That's stupid!"... oder so in der Art.

Auf jeden Fall war es total witzig und wenn DDR sogar in einer Southparkfolge vorkommt dürfte der Bekanntheitsgrad in Amerika ziemlich hoch sein. Leider habe ich keine Screenshots, weil sich von dem Video keine machen ließen.

Hier soll es aber anscheinend ein Video davon geben: http://stuff.bandwidthmonkey.net/southpark-ddr.avi
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Jo, die Folge hab ich auch gesehen ^^ (Ist Folge 804, bzw Season 8 Folge 4... weiß nicht genau wie die Namensgebung da ist). Den Song kenn ich auch nicht, also schätz ich mal, dass es kein DDR Song ist (auch wenn ich selbst nicht alle Songs kenne).

Die Anime-Folge 3 Eps davor war auch lustig (801) ^^
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

genial - normalerweise mag ich southpark ja nicht, aber das find ich ziemlich witzig :)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben: Den Song kenn ich auch nicht, also schätz ich mal, dass es kein DDR Song ist
ne, iss kein ddr song.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Ja er ist aber gut gemacht. Also aus vielen DDR Songs Elemente eingebracht so dass man denken könnte es wäre ein originaler Song.

Den SP Ausschnitt find ich aber cool. Was ich soll tanzen ohne eine Maschine die mir sagt was ich tun soll? lol
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Die folge war der Hammer, und wie immer übertrieben brutal.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“