Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in Köln

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von scoobay »

annika! ihr name war annika! glauben sie mir!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von DK3 »

scoobay hat geschrieben:annika! ihr name war annika! glauben sie mir!
Damn.... naja, wenigstens kann ich noch ITG mit Fingern spielen... :D

(direkt mal editieren...)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von DK3 »

http://www.youtube.com/watch?v=2Mrn1X0jJJk#t=0m39s

Für 2 Sekunden im Bild: links: Kyokyuko ... rechts: Link2Death beim Dance Central-Stand :D
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von Link2Death »

Geniales Spiel, dieses Dance Central 2 (ja ZWEI!) und ihr Name ist Anika (ja, nur EIN 'n')... glauben sie mir!

Nächstes Jahr pack ich mehr, als 1-1337 Schnäppse und 1-30 Bier (und natürlich n EXTREM TEUREN Whiskey *hust* 3,30€ *hust*) xD

(btw. habt ihr auch alle diesen frechen, aber trotzdem irgendwie amüsanten RTL-Beitrag zur GamesCom gesehen, der überall so kursiert???? oO Ein wunder, dass unser Stand da nicht zu sehen is^^)


Ahja, kurze Rückmeldung zur GamesCom dieses Jahr:

AWESOME!!!

Gerne wieder nächstes Jahr, aber plz weniger Gepäck, Thunderfire und iAscendancy... wer schleppt denn n 5.1 Soundsystem, nen Keyboardständer und nen 24Zoll-Monitor von Bayern bis nach Köln ihr Hirnis?! x'D
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
iAscendancy
Member
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:00

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von iAscendancy »

Eine Frage:

Könnten Leuten, die Fotos gemacht haben, iwie alle Fotos in eine .rar Datei packen und dann per megaupload/ rapidshare/bitshare etc uploaden?
Ich würde gerne alle Fotos haben.. vllt ist eins von denen mein nächstes Profilpic ;)
Wenn einige mit diesem Vorschlag einverstanden sind, dann würde ich persönlich auch meine Fotos hochladen :P
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von DK3 »

iAscendancy hat geschrieben:Eine Frage:

Könnten Leuten, die Fotos gemacht haben, iwie alle Fotos in eine .rar Datei packen und dann per megaupload/ rapidshare/bitshare etc uploaden?
Ich würde gerne alle Fotos haben.. vllt ist eins von denen mein nächstes Profilpic ;)
Wenn einige mit diesem Vorschlag einverstanden sind, dann würde ich persönlich auch meine Fotos hochladen :P
Können wir sicherlich alle machen, AAAAABER dann brauchen wir auch gewisse Videos! Von der Messe UND von Düsseldorf ;) Und natürlich auch Günzburg, oder wo auch immer Anika wohnt :D
Benutzeravatar
iAscendancy
Member
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:00

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von iAscendancy »

Videos hochladen ist eher schwierig aufgrund meiner niedrigen Uploadrate^^
ich würde sie lieber iwie privat auf youtube hochladen, und dann den Link verschicken :P
Kennt ja eh schon jeder, glauben Sie mir!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von Lucie »

YouTube ist doch ok denke ich...
Wer will kann die sich von YouTube ja runterladen.

Mmh, die Fotos als rar datei...mmh, sind so 400mb denke ich... joaaah... ne stunde^^
Also von mir aus würde das ok gehen.
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von maiwurm »

Meine halbwegs brauchbaren Fotos, ist noch viel Müll dabei aber geht :D
Alle Fotos vom Sonntag sind wohl für die Tonne, da die SD Karte Error anzeigt in der Kamera und nicht mehr am PC lesbar ist :(

http://www.megaupload.com/?d=RQDW9WUO
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von DK3 »

Das Interview mit Schmichel ist jetzt online:

http://www.yougle.de/themen/gamescom-20 ... feile.html

direkter Download-Link der mp3:

http://www.yougle.de/uploads/tx_youglee ... Esther.mp3
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von Kurai »

Ich hatte mehr erwartet als ein einfaches Ping-Pong-Interview und es kam verdammt spät. ^^'
Dennoch recht informativ und Schmichel hat ne tolle Interviewstimme! <3
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von zwergloh »

Man beachte die Schreie, die einmal im Hintergrund auftauchen O.o
Aber ansonsten sehr gelungen.
Benutzeravatar
Ruzi_the_Spider
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00
Wohnort: Odenwald, ganz weit im Süden Hessens
Kontaktdaten:

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Beitrag von Ruzi_the_Spider »

Huhu,

eine späte Antwort. Durch die Gamescom habe ich endlich mal wieder hergefunden. Danke für das Abtanzen bei euch. ^^

Ruzi auf der Gamescom alias...
:bright: Chun-Li :bleft:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“