03.01.2004 KÖLN mal wieder !!!

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

03.01.2004 KÖLN mal wieder !!!

Beitrag von SLAINE »

jo.
um 19:00 am 03.01.2004 sind Hartbrot und ich mal wieder in Köln.
diesmal wollen wir erst steppen und dann saufen.

freue mich die anderen köln pilgerer wieder zu sehen.

und was nehm ich mir fürs neue jahr vor ???
na klar, max300 heavy 8O 8O 8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

tja, ich bin wohl am 2.1. auf meinem nachhauseweg von meiner freundin in köln.
d.h. ich werd wohl nicht extra nochmal am 3.1. nach köln fahren. da sind 22 € für hin und rückfahrt einfach zu viel (DDR kosten noch nicht einbezogen)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Oxygene303
Resident
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Oxygene303 »

schade !!!

wollte am 04.01.2004 zocken gehn. Muss am 03 leider von 14-22uhr arbeiten (und dann seid ihr ja wahrscheinlich schon voll ;))
...wobei...dann hätt ich ja vielleicht ne chance *gg*
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

jo, komm doch direkt nach der arbeit vorbei.
oder mach 2 stunden früher schluß, wenn es geht.
würde mich freuen wieder neue stepper kennenzulernen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Oxygene303
Resident
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Oxygene303 »

ne, das mit dem früher schluss machen geht leider net :(

naja, aber ich denke mal, dass wir das schon irgendwann mal hinkriegen werden...
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Also Sunflower und ich überlegen momentan noch. Kann aber gut sein, daß wir auch mal vorbeischauen.
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Wenn ich noch die anderen beiden Überzeugen kann , bin ich auch dabei.. mal sehen ;)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Geht mal davon aus das ich heute abend auch am Automaten sein werde. Erkennungszeichen: Sichere alle ungewöhnlichen DDR aktionen auf Video ;-)

Bis dann
Michael
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Dann spreche ich schonmal vorab ein Request für das Video aus... :wink:
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Irgendwie hab ich fast nix aufgenommen. War auch schwierig bei den Menschenmengen die sich zwischendurch am Automaten versammelt hatte. Ausserdem hab ich Idot vergessen ein Stativ mitzunehmen - wenn man die ganze Zeit gespielt hat ist man irgendwie nicht mehr in der Lage die Kamere ruhig zu halten. Immerhin hab ich auf Band wie Slaine Max 300 auf 8Fuss mit einer B Wertung schafft, auch wenn er mit seiner Leistung nicht zufrieden war.
Ich fand den Abend jedenfalls sehr lustig, die 400Km haben sich definitiv gelohnt, ich hab mich um einiges verbessert und ich denke den andren geht das auch so. Zum schluss verliessen mich aber die Kräfte so dass ich bei Afronova und MAX300 aufgeben musste...
Schön waren auch die Sprüche der Zuschauer, der beste: "Wer so schnell die Pfeile erkennen kann kann auch die Matrix lesen". Auch sehr interessant die kurzzeitig anwesende aber hier nicht vertretene Dame, die zwar fast nix gesagt hat aber jeden 4fuss Song den sie spielte mit ner Fullcombo schaffte obwohl sie nach jedem Step wieder in die Mitte wechselte. Etwas Angst um den Automaten hatte ich allerdings bei dem Typen mit den Westernstiefeln...aua!

Wie gesagt, ein schöner abend und das war sicher nicht das letzte mal das ich an dem Automaten gespielt habe :)

Michael
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ah - eine Crowd. *Neid*

Ich muß da auch endlich mal hin. Gestern war aber dann doch nicht so attraktiv, da die Temperaturen immer brav unter Null waren und auch noch Schnee angesagt war. Das hätte dann doch vielleicht etwas zu tricky werden können. Aber nächstes Mal im Frühjahr sind wir dann mit am Start. :D
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

bitte rippe schnell das video !!!!
kannst es mir dann übers irc schicken, und ich nutze dann erstmal unseren clan-webspace zum download.

ich fand meine leistung halt nicht so wahnsinnig, weil ich beim ersten versuch kontrolierter steppte (IMHO).
sehen will ich es aber trotzdem sehr bald. :wink:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Einfach_Toll
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Einfach_Toll »

Jau, war mal echt lustig sowas zu machen...
Ich befürchte das ich mir nun auch so ne Tanzmatte zulegen werde.
Argh! Einen fluch über Slaine den Verführer! Der Affe hat mir wieder was mit extremen Suchtfaktor an den Hals gehängt!!!!
*narf*
Oxygene303
Resident
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Oxygene303 »

also ich wär soooo gern gekommen...aber wenn man arbeiten muss :(

aber dafür war ein kumpel von mir da, der benni.
und der hat mir auch schon gesagt dass es sehr geil war !!

waren gestern zocken..was mich da immer n bisschen stört sind die vielen (sorry aber es ist so) meist ausländischen mitbürger die rumhampeln und meinen einen nerven zu müssen...aber haben viel spaß gehabt gestern.
und wir haben B4U auf 5 füße konstant auf A geschafft. (was für euch wahrscheinlich läpsch is, wo ich mich aber sehr drüber gefreut habe)
Und beifall für diese leistung gabs auch ;))

naja, denke mal wenn ich diese oder nächste woche endlich meine matte zuhause hab, werde ich mich auch mal was verbessern können.

Falls ihr euch nochmal in kölle trefft sagt bescheid, ich/wir sind auf jeden fall dabei (am besten ne woche früher sagen, dann kann ich das mit der arbeit regeln, dass ich an dem tag frei hab)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“