GameOn startete mit dem Crowdfunding des Arcade Game Center

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Stalkzilla
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 17:35
Wohnort: Berlin

GameOn startete mit dem Crowdfunding des Arcade Game Center

Beitrag von Stalkzilla »

Wärt ihr interessiert an einem Arcade Gaming Center in Berlin, so wie es sie in Japan gibt?
Am Montag hat GameOn ihr Crowdfunding gestartet. Sie wollen solch ein Arcade Center in Berlin stellen. Der Final Plan, soll aus einem Fünf-Stöckigem Arcade Center bestehen. Für den Anfang sammeln sie Geld für den Lounge Bereich, um überhaupt starten zu können. Wenn ihr dieses Center in Berlin sehen wollt und etwas Kleingeld übrig habt oder ein paar Freunde kennt, könnt ihr sogenannte Perks kaufen (http://www.gameonberlin.com/). Man bekommt also tatsächlich auch etwas, zum Beispiel eine Tageskarte oder ein T-Shirt, wenn man GameOn unterstützt. Das Ziel wird nach Erwartungen her dieses Jahr auch erreicht und das Arcade Center soll am Ende des Jahres starten. Aber das schaffen sie nicht ohne euch. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der im Geld schwimmt und nichts damit anzufangen weiß. Dann einfach den oben genannten Link weiter geben und fleißig das Crowdfunding unterstützen.
DANKE

Ps: Natürlich wird es auch E-Dance Arcades geben, wo ihr nach herzenslust lostanzen könnt![/size]
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: GameOn startete mit dem Crowdfunding des Arcade Game Cen

Beitrag von Aposke »

Oh wow, auf sowas habe ich ja schon Jahre gewartet!
Ich werde mich da auf jeden Fall beteiligen und hoffen, dass genug zusammenkommt. Deutschland braucht mehr Arcades!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: GameOn startete mit dem Crowdfunding des Arcade Game Cen

Beitrag von scoobay »

ich werd auch mal nen 10er beisteuern!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Stalkzilla
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 17:35
Wohnort: Berlin

Re: GameOn startete mit dem Crowdfunding des Arcade Game Cen

Beitrag von Stalkzilla »

Freut mich, dass ihr das Projekt auch unterstützen wollt. Jeder Cent zählt ;-)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“